Versandkosten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-10-2020 11:30
Ich will mehrere Kalender (Sammlerstücke) en bloc verkaufen. Die Versandkosten lägen bei 10,65 Euro. Wenn ich diesen Preis eingebe, kommt der Hinweis: Die Kosten für den Versandservice dürfen in dieser Kategorie nicht mehr als EUR 9,50 betragen. Wie kann ich das ändern? Ich will beim Versand ja nicht draufzahlen.
Akzeptiert Lösungen (2)
Akzeptiert Lösungen (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
du kannst unter Versand "Sonstige (1-2 Werktage)" wählen.
Dort gibt es keine Beschränkungen.
In der Beschreibung könntest du dann "Versand per DHL Paket" o.ä. angeben, damit die Käufer wissen, mit wem und wie du versendest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/maximum-shipping-costs?id=4655&st=3&p...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @exberliner2012
Stell die Kalender doch mit Kostenlosem Versand ein.
Als Sofortkaufangebot mit der Option Preisvorschlag.
Oder du wählst bei einer Auktion einen Startpreis mit dem du leben könntest
falls niemand mehr bietet.
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo,
so wie Sie angeboten haben gibt es bestimmt Ärger mit einem Käufer:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
exberliner2012 schrieb:Ich will mehrere Kalender (Sammlerstücke) en bloc verkaufen. Die Versandkosten lägen bei 10,65 Euro. Wenn ich diesen Preis eingebe, kommt der Hinweis: Die Kosten für den Versandservice dürfen in dieser Kategorie nicht mehr als EUR 9,50 betragen. Wie kann ich das ändern? Ich will beim Versand ja nicht draufzahlen.
das kannst Du nicht ändern
eBay hat in diversen Kategorien die Versandkostenobergrenze von 9,50 Euro - wenn der Versand teurer ist, musst Du die Mehrkosten in den Startpreis / Sofortkaufpreis mit einrechnen, und darfst "natürlich" auch Provision dafür zahlen
willst Du das nicht, musst Du die Angebote so gestalten, dass Du die realen Kosten im Angebot angeben kannst - sei es, dass Du das Angebot aufteilst, sei es, dass die Artikel vlt. auch in eine andere Kategorie passen, in welcher man ggf. mehr wie die 9,50 Euro eingeben kann