Während einer Verkaufsaktion eingestellte Artikel später noch bearbeiten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-04-2020 19:04
Hallo,
folgender Sachverhalt: Ich habe verschiedene Artikel im Aktionszeitraum (3€ Verkaufsprovision) eingestellt. Noch während der Laufzeit (Festpreis + Auktionen) möchte ich nachträglich noch Änderungen vornehmen (Höhe Sofort-Kaufen-Preis, Höhe Preisvorschlag oder z.B. Artikelname - Überschrift)
Bleiben die Bedingungen der Verkaufs-Aktion für nachträglich bearbeitete Artikel (mit gleicher Start- und Laufzeit) erhalten?
Also kann ich z.B. die Mindest-Preisvorschlag-Höhe ändern und den Artikel weiterhin für 3€ Verkaufsprovision verkaufen?
Oder wenn ich die Festpreishöhe ändere?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @dr.maeh
Preisänderungen usw sid OK
Bedenke aber das die Aktion nur für 30 Tage gilt.
Verkaufst du danach wird die normale Provision fällig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Mir war nur nicht klar, ob, wenn ich in diesem Zeitraum den Festpreis und / oder die Preisvorschlag-Einstellungen ändere, die vergünstigte Verkaufsprovision von nur 3€ dann wegfällt.
Bei Änderung der Preisvorschläge geht das ja einfach über den Punkt "Preisvorschlag bearbeiten".
Aber wenn ich den angezeigten Festpreis ebenfalls ändern möchte, dann muss ich anschließend ja auf den Button "Kostenpflichtig einstellen" klicken. Da habe ich halt die Sorge, das die 30 Tage von Neuem anfangen und die Verkaufs-Aktion dann nicht mehr gilt.
Kann ich also Beides ändern, ohne Nachteile dadurch zu haben?