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Wie ist das korrekte Vorgehen bei einem Käufer der nicht kommuniziert?

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu einem Fall, den ich so noch nicht hatte und mich etwas ratlos macht. Ich bin privater Verkäufer.

 

1) Verkauf eines gebrauchten Spielzeugs (dänische Technik Klemmbausteine) via Sofort-Kauf
2) Käufer zahlt im Anschluß direkt per paypal
3) Käufer schickt zeitgleich eine eBay Boardmail "ich nehme auch noch einen Motor dazu gegen Aufpreis"
4) Ich biete diesen "Motor" garnicht aktiv auf eBay an habe aber tatsächlich einen gebrauchten verfügbar 
5) ich schicke also eine E-mail mit dem Paypal-Link für die Ergänzungszahlung
6) Seitdem keine Reaktion weder via Paypal, E-Mail (2x geschrieben), Telefon oder ebay Board-Mail (3x geschrieben)
 
Heute läuft meine Frist zum versenden des ursprünglichen Sets aus.

a) soll ich das Technikset einfach versenden ohne die Zusatzoption
b) auf eine Reaktion warten
c) Kauf abbrechen
d) ebay kontaktieren

Mir geht es nicht um den Verkauf. Ich möchte tatsächlich, dass der Käufer zufrieden ist und es keine Missverständnisse gibt.
Ich möchte nach 12 Jahren auch nicht eine erste negative Bewertung riskieren.

Danke für Info.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo @muuh-q 

 

ich hätte dem Käufer gar nicht auf seine zweite "Bestellung" geantwortet..... das läuft dann nämlich gar nicht über Paypal sondern neben ebay und das sehen die gar nicht gerne wegen entgagengener Gebühren.

 

Es kam keine Zahlung weiter, ergo kriegt der Käufer jetzt genau das, was er auch letztlich bezahlt hat.

Verschick die Ware, die er auch bezahlt hat.

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