Wie kann ich meine ca. 60 Angebote vorübergehend still legen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-03-2020 14:13
Hallo zusammen,
ich bin 70 Jahre jung, komme an kein gebrauchtes Verpackungsmaterial mehr heran (haben alle geschlossen) und soll nicht mehr (zur Post ) außer Haus gehen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Angebote vorübergehend mit einem Switch still legen und dann später mit einem Rutsch wieder aktivieren kann ?
Lieben Dank im Voraus!!!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Tag, @otengu1000
alle beenden. Diese landen dann im Ordner "nicht verkauft" und werden dort lediglich 60 Tage aufbewahrt.
In dieser Zeit musst du zwingend wieder einstellen, längere Speicherungen sind im VK Cockpit Pro möglich, aber ebay ist ja kein Speichermedium, ergo kannst du dir auch anderweit alles abspeichern.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @otengu1000 ,
wie ich sehe, hast du zumindest einen Artikel mit einem Gebot. Das darfst du nicht so ohne weiteres beenden - es sei denn, du bist bereit, die Vase für einen Euro an den Bieter herzugeben, denn der Höchstbietende hat Anspruch auf den Artikel zum letzten angezeigten Preis.
Ich würde dieses eine Angebot durchlaufen lassen oder den Bieter anschreiben, und wenn er Verständnis für deine Lage zeigt und auf den Artikel verzichtet (aber nur dann), kannst du das auch beenden.
Alle anderen beendeten Artikel, die als nicht verkauft erscheinen, kannst du ja erstmal wiedereinstellen mit Zeitplanung so weit es eben geht im Voraus - musst aber aufpassen, wenn der Termin ran ist, dann alle Artikel wieder einzeln in die Hand nehmen und die Zeitplanung neu einstellen bzw. "sofort hochladen", bis du wieder verschicken kannst.
Halt die Öhrchen steif!!!