abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schicke ich eine private Nachricht an meine Käufer, nachdem sie einen Artikel gekauft haben?

Hallo liebe Community,

ich möchte eine private Nachricht an meine Käufer schicken, nachdem sie einen Artikel gekauft haben. Also die Bezahlung abgewickelt ist. In der Nachricht möchte ich mich nochmal persönlich für den Kauf bedanken usw.

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@vmartyn  schrieb:

Hallo liebe Community,

ich möchte eine private Nachricht an meine Käufer schicken, nachdem sie einen Artikel gekauft haben. Also die Bezahlung abgewickelt ist. In der Nachricht möchte ich mich nochmal persönlich für den Kauf bedanken usw.

MfG

@vmartyn 

viele Käufer mögen es überhaupt nicht wenn Sie nach dem Kauf noch zugetextet werden - wobei Du das für Dich selber entscheiden musst.....

es gibt  Alternativen das "kurz und schmerzlos" zu händeln:

drück` Deine "Begeisterung" einfach in Form Deiner Bewertung aus - Thema erledigt.

Edit:

Wenn Du mit Deinem Schuhverkauf so weitermachst wirst Du bald teure Post im Briefkasten haben.......

div. Größen / Neuware:

die hast Du garantiert nicht für Dich gekauft und nachträglich festgestellt das sie Dir dann doch nicht passen....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (2)

Antworten (2)

@vmartyn  schrieb:

Hallo liebe Community,

MfG

Verschicke den Artikel und gut. Deine Käufer wollen den Artikel haben und keine Brieffreundschaft anfangen.

Kannst ja eine Nachricht in die Sendung legen, wenn Du Dich unbedingt nochmal bedanken willst, dass Dein Käufer es geschafft hat, zu bezahlen.

Ansonsten kannst Du einfach den Button "Käufer kontaktieren" benutzen.

Sie haben als privater Verkäufer einen Shop.

Meine Hochachtung!

Und wissen nicht mal wie man eine Nachricht an einen Käufer sendet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder