abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung ohne Paypal nicht möglich, Varianten nicht möglich

Bin als Firma und Markenhersteller neu bei Ebay, Ich habe eine Shop abonniert.

Ich bekomme beim Versuch beim Einstellen von Artikeln ständig die Fehlermeldung, dass ich Paypal akzeptieren muss. Ich möchte jedoch per Überweisung verkaufen, da ich darüber sämtliche anderen Shops und Lagerverkauf koordinieren kann.(Warenwirtschaftssystem). 

Wie kann ich also Artikel anbieten nur mit Überweisung?

Ein anderes Problem sind die Produktvarianten: ich habe T-Shirts in der Kategorie T-shirts erstellt, kann aber keine Größenvarianten und keine Farben einstellen, obwohl ich Festpreis, 100 Stück verfügbar etc. habe. Ich kann doch nicht jede Größe extra einstellen und jede Farbe.

Irgendwie glaube ich, ich mache da was grundlegend falsch. 

Danke für eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@ceratex-nfrarot-textilien 

alle Shop Betreiber, wurden bereits vor zig Jahren "Zwangspaypalisiert", das kannst du nicht umgehen 

Wenn ebay PayPal verlangt musst du eben PP anbieten sonst kannst du nicht verkaufen. Wenn das neue Zahlungsgedöns bei dir aktiviert wird wirds noch schlimmer und ich vermute auch da ist PP Pflicht. Bei gewerblichen ist da mit den Zahlungsmöglichkeiten nicht ganz so einfach und wenn man z.B. weltweit versenden will, ist PP ebenfalls Pflicht.

Bei den Varianten kann ich leider nicht weiterhelfen...

aber du solltest unbedingt bei den gewerblichen Informationen

den Link zur Streitbeilegungs-Plattform beifügen.

Wir hatten letztens jemanden hier der / die abgemahnt wurde deshalb.

Antworten (1)

Antworten (1)

@ceratex-nfrarot-textilien  schrieb:

Bin als Firma und Markenhersteller neu bei Ebay, Ich habe eine Shop abonniert.

Ich bekomme beim Versuch beim Einstellen von Artikeln ständig die Fehlermeldung, dass ich Paypal akzeptieren muss. Ich möchte jedoch per Überweisung verkaufen, da ich darüber sämtliche anderen Shops und Lagerverkauf koordinieren kann.(Warenwirtschaftssystem). 

Wie kann ich also Artikel anbieten nur mit Überweisung?

Ein anderes Problem sind die Produktvarianten: ich habe T-Shirts in der Kategorie T-shirts erstellt, kann aber keine Größenvarianten und keine Farben einstellen, obwohl ich Festpreis, 100 Stück verfügbar etc. habe. Ich kann doch nicht jede Größe extra einstellen und jede Farbe.

Irgendwie glaube ich, ich mache da was grundlegend falsch. 

Danke für eure Hilfe

Ohne Paypal kannst Du als Shop-Abonnent nur Auktionen anbieten. Bei Festpreisangeboten hast Du Paypal-Pflicht.

Wegen der Varianten meine ich mal gelesen zu haben, dass man eine Mindestanzahl von Verkäufer-Bewertungen braucht (10?). Finde es aber nicht wieder. Vielleicht kann Dir der Kundendienst da weiterhelfen.

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder