abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung

ctpag
Auf Erkundungstour

Bisher habe ich meine Zahlungen über PayPal abgewickelt was auch immer problemlos geklappt hat.

Beim 1. Verkauf hat auch alles geklappt. Die Zahlung wurde vom Kunden bezahlt und stand auf meinem Konto.

Nach Warenerhalt wurde die Zahlung frei gegeben.

Beim 2. Verkauf es gibt von Ihrer Seite neue Zahlungsbedingungen klappt nichts. Der Käufer kann nicht bezahlen und ich bekomme keine Information wie gezahlt wird.

Dies entspricht nicht meiner Auftragsabwicklung.

Es handelt sich um den Artikelnummer: 193891182268 Betrag 76,87€

Mit freundlichen Grüßen aus Herzogenrath

CTPAG Weggen, Heinz-Dieter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


ctpag  schrieb:

Bisher habe ich meine Zahlungen über PayPal abgewickelt was auch immer problemlos geklappt hat.

Beim 1. Verkauf hat auch alles geklappt. Die Zahlung wurde vom Kunden bezahlt und stand auf meinem Konto.

Nach Warenerhalt wurde die Zahlung frei gegeben.

Beim 2. Verkauf es gibt von Ihrer Seite neue Zahlungsbedingungen klappt nichts. Der Käufer kann nicht bezahlen und ich bekomme keine Information wie gezahlt wird.

Dies entspricht nicht meiner Auftragsabwicklung.

Es handelt sich um den Artikelnummer: 193891182268 Betrag 76,87€

Mit freundlichen Grüßen aus Herzogenrath

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

@ctpag 

 

bei der von Dir genannten Artikelnummer hast Du PayPal angegeben, dementsprechend stehen dem Käufer die Zahlung per PayPal-Konto oder als Gastzahlung via PayPal per Kreditkarte bzw. Lastschrift zur Verfügung

 

https://www.ebay.de/itm/Original-Sennheiser-Funkkopfhoerer-RR-4200-/193891182268

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder