abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo .... habe eine handtasche versteigert , nun behauptet der käufer, das sie erheblich von meiner

Beschreibung abweicht und hat einen "Fall"eröffnet. Da ich keine Lust habe mich lange damit herumzuärgern , abe ich angeboten die Tasche zurück zunehmen und dem Käufer den vollen Betrag zu erstatten. Nun meldet sich der käufer aber nicht mehr .... wie lange muss ich denn auf die rücksendung warten? vorher kann ich die Tasche ja nicht wieder einstellen und mein Geld bei paypal ist ja auch gesperrt ....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

von rumpelmauser am ‎20-10-2014 14:54
lol ... sorry, war unterwegs und irgendie konnte ich keine links einfügen 😕

die ist es:

http://www.ebay.de/itm/Handtasche-von-LIEBESKIND-Berlin-/331342862268?pt=DE_Damentaschen&hash=item4d...

----------------------------------------------------------------------------

Die sieht ordentlich aus.

Aber wie schon geschrieben: da du paypal anbietest, regeln die das gesetzeskonform deutschem Vertragsrecht für dich, Geld haben sie schon eingefroren;-)

Falls du im Recht bist, solltst du dich anschließend wehren, wenn gegen dich entschieden wurde!

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Käufer den eBay-Käuferschutz missbraucht, können Sie uns dies melden.

Lesen Sie mehr darüber, was als missbräuchliche Inanspruchnahme des eBay-Käuferschutzes gilt.

Auf jeden Fall musst du auch im geöffneter Käuferschutzfall antworten!

Grusel:-(

Da hätte die K nur besser schauen müssen, gut dass du unnötigerweise paypal innerhalb D anbietest, wo jeder überweisen kann!

paypal regelt das für dich:

Wenn deine K die Sendungsnummer hochgeladen hat, bekommst du die Ware und sie ihr Geld wieder. Allerdings gesetzeswidrig ohne Rückversandkosten. Wenn die Tasche so schmudelig war, wie sie aussieht (oder ist die Vintage?) dann überweise der K bitte die Rücksendekosten!

http://www.ebay.de/gds/Ausschluss-der-Gewaehrleistung-bei-Privatverkaeufen-/10000000006378446/g.html

Hallo,

hast du deinem Käufer denn bereits die Rückversandkosten überwiesen ?

Darauf dürfte er warten ...

Handtasche von LIEBESKIND Berlin | eBay

zu mir brauchst du nicht so höflich zu sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder