"Sie können den Fall jetzt schließen" aber wie??? geht irgendwie nicht, bin echt verzweifelt....
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-09-2020 18:29
Guten Tag Zusammen,
ich bin etwas verzweifelt und ich fange an zu denken, dass ich den Verstand verliere...
Ich habe etwas über Ebay am 05. Aug. 2020 verkauft.
Nachdem der Käufer die Ware ersteigert hat, fing er 5 Tage späeter an Fragen zu stellen... erste 12 Tage nach Auktionsende sagte er, dass er die Ware nicht haben will... Ich bin seit 1999 bei ebay und das ist mir noch nie passiert.... ich war sauer und wollte den Weg, "einen Fall öffnen" probieren.
Am 17. Aug. 2020 habe ich einen Fall geöffnet...
Am 4. September bekam ich eine eMail wo ich gefragt worden bin, "Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie vorgehen möchten"
bis heute ist es mir nicht gelungen diesen Fall zu schliessen....
Ich habe hier ein Bild angehängt (ich habe den Käufer ausgeblendet und auch das Artikel, dachte irgendiwe, dass das höflich ist...)
Zum Foto:
Wenn ich links auf " Gekauften Artikel anzeigen" klicke, geht ein blankes Festner auf, Wenn ich auf "Aktion" klicke, passiert nichts.
So wie ich es verstanden habe, soll ich auf "Aktion" clicken und dann auf "Kunde hat nicht bezahlt" klicken....
ich muss diesen Fall bis heute schliessen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @cool15k
Den Fall fristgerecht nach mindestens 4x24 Stunden aktiv mit
Gutschrift erhalten
und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit
Käufer hat nicht gezahlt
schliessen !
Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du hast mir geholfen, dafür sage ich ganz groß DANKE!!
Hier ist wo MEIN Fehler war.
Ich habe den "Gutschriftbutton" nicht als Button erkannt... bin gefühlt 10.000x mit dem Maus drüber geflogen.... Erst als Du oben "den Button Gutschrift anklicken" geschrieben hast... 😛
Und, da es ein Button ist, könnte ich soeben den Fall schliessen. 🙂
um Deine Frage zu beantworten:
ich arbeite mit der App und auch am PC. Ich habe echt alles probiert... überall Updates gemacht, mal mit Safari, mal mit Chrome, java neu installiert, bei einem Kumpel probiert..... und die ganze Zeit... den Button nicht als solches erkannt....
Genieß den Abend!!! (I know I will, now)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wichtige Fristen:
Öffnen Sie einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels frühestens 4Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende.
Der Käufer hat dann mindestens 4 Tage Zeit, den Artikel zu bezahlen. Sie und der Käufer können sich während dieser Frist auf eine andere Lösung oder eine längere Zahlungsfrist einigen. Sie sollten dem Käufer eine angemessene Zahlungsfrist einräumen.
Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen ( 21 WERKTAGE )nach Angebotsende schließen, um die Verkaufsprovision gegebenenfalls zu erhalten.
Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen. Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision. In diesem Fall wird im eBay-Konto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.
Ein einmal geschlossener Fall (egal ob durch Sie oder von uns) kann nicht wieder geöffnet werden.