abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug?

Hallo,

ich habe bei einem relativ großen Anbieter (partcore_gmbh) einen Fernseher gekauft welcher ungefähr halb so teuer ist wie vergleichbare Angebote. Der Anbieter akzeptiert nur Überweisung und das Bankkonto ist in Rumänien. Aber er hat 99,9% gute Bewertungen. Ich habe Angst das mein Geld dann weg ist wenn ich bezahle. Was soll ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

@phero01  schrieb:

Hallo,

ich habe bei einem relativ großen Anbieter (partcore_gmbh) einen Fernseher gekauft welcher ungefähr halb so teuer ist wie vergleichbare Angebote. Der Anbieter akzeptiert nur Überweisung und das Bankkonto ist in Rumänien. Aber er hat 99,9% gute Bewertungen. Ich habe Angst das mein Geld dann weg ist wenn ich bezahle. Was soll ich tun?


Der ist gehackt! Nichts überweisen!

 

Kein gewerblicher deutscher Verkäufer hat sein geschäftliches Bankkonto in Rumänien.

 

https://www.ebay.de/itm/Apple-MacBook-Air-Retina-13-2020-i3-1-1-GHz-8-GB-RAM-256-GB-SSD-gold-NEU/131...

 

Fernseher usw.:

https://www.ebay.de/sch/TV-Video-Audio/293/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=partcore_gmbh&_sa...

 

und der übliche Dyson darf auch nicht fehlen:

https://www.ebay.de/sch/Haushaltsgerate/20710/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=partcore_gmbh&...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder