abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlungsmarkierung fehlerhaft / Bug

Hallo,

 

ich habe einen Artikel gekauft, auf dem Handy (Android, offizielle ebay-app) das Bezahlen gestartet und - weil copy/paste auf der Seite nicht funktioniert - dann auf dem PC die Kaufabwicklung und Überweisung durchgeführt und anschließend als 'bezahlt' markiert. Das Geld ist von der Bank überwiesen worden und der Bezahlstatus wurde in dem Browser als Bezahlt angezeigt, nicht jedoch in der Android-App.

 

Der Artikel ist defekt angekommen, Verkäufer wurde kontaktiert, meldet sich aber nicht. Ich habe daraufhini einen Fall geöffnet. Nun zeigt mir ebay an, daß ein Fall meine Aufmerksamkeit erfordert und siehe da, es wird mir eröffnet, daß ich den Artikel bezahlen soll und daß mir nur noch 3 Tage bleiben um zu reagieren. Gehe ich dort auf 'jetzt bezahlen', bekomme ich aber die Fehlermeldung daß ich den Artikel schon bezahlt habe. Der Artikel ist auch nicht mehr zu sehen unter 'Kaufen - Übersicht'.

 

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Bug zu melden oder irgendwie auf das Problem aufmerksam zu machen. Der defekte Artikel ist bezahlt, was ich mit einem Kontoauszug belegen kann, ich weiß nicht, wohin ich mich wenden kann, kann mir bitte jemand einen Link oder email-adresse geben, wo ich mein Problem lösen kann ohne von einer nutzlosen Hilfe-Seite auf die nächste, genausowenig zutreffende und wieder auf die erste zurückverwiesen werde?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @roterkleinkuchen 

 

Ganz einfach es geht nur am PC denn die App ist Fehlerhaft.

 

Am PC kannst du im Fall denn Zahlungsbeleg hochladen und auch dem Verkäufer ohne Probleme erreichen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder