abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DPD Versand ist das allerletzte!!!!

ma68
Auf Erkundungstour

Also in Zukunft werde ich KEINE ARTIKEL mehr kaufen die mit DPD versendet werden!. Zumindest bei uns in Mannheim ist DPD eine absolute Vollkathastrophe!!!

Es war schon alles dabei:

- Beim Nachbarn abgegeben ohne benachrichtigung (Zettel) erst nach kostenpl. Anruf erfahren

- Fahrer wegfahren gesehen, rausgeschaut nur Zettel eingeworfen ich wäre nicht zuhause gewesen, hat nicht geklingelt

- Fahrer kommt 2 mal gar nicht, keine Zettel im Briefkasten, Paket geht zum Absender zurück.

- gestern erneut, nur Zettel drin, online für heute ausgemacht, ganzen Sch..tag zuhase gewartet und .... der W.... kommt nicht!

NUR EINES GABS BEI DPD NOCH NIE-  DAS EINES DER PAKETE EINFACH OHNE PROBLEME ANKOMMMT !

Gesamtes Thema betrachten

Leider kommt das meiste auf die Auslieferungsfahrer an, hier in lief DHL bei dem alten Fahrer Problemlos, seitdem es einen neuen Fahrer gibt, landen die Pakete i.d.R. direkt in einer Filiale. Leider auch nicht mehr die nächsstgelegene Postfiliale wie zuvor, sondern in einer etwas unangenehmen Postagentur in einem Handyladen...wenn man den Fahrer dort beobachtet, wird klar, dass er wohl mit den Betreibern befreundet ist und die Pakete direkt dorthin fährt. Leider gibt es dann auch keine Benachritigungkarten mehr, so dass man immer selbst anhand der Sendungsverfolgung schauen muss, ob das Paket inzwischen in der Filiale ist...

Wenn der DPD-Fahrer es bei Dir  nicht gebacken bekommt, steht Dir frei, mit DPD versandte Waren nicht mehr zu kaufen.

 

Mein "merkwürdigstes" Erlebnis hatte ich allerdings auch mit DPD, für das der Fahrer allerdings nichts kann - vor einigen Jahren wohnte ich in Berlin und ein Paket aus Bayern lief mal einen mehrwöchigen Umweg über die Tschechei und Polen (Laut Sendungsverfolgung), bevor ich benachrichtigt wurde, dass ich es in einem DPD-Shop in Friedrichshain abholen konnte - ich wohnte in Spandau, an anderen Ende Berlins.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder