abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay China Versand auswählen?

Hey Leute, ich bin bei meiner Oma in China und habe hier eine mega geile Son Goku Figur von ganz früher noch. Ich will sie verkaufen. wie kann ich auf Ebay wählen das der Versand 30 Tage dauert? 

In Ebay gibt es höchstens bis 8 Tage und der Liefer dienst mit den ich liefern will gibt es auf Ebay nicht. Ich kann auch " VERSAND SONSTIGE " Wählen aber da steht werktag 1-2 Tage und bei mir der fall ist ja 30 Tage wie mache ich das? 

Wisst ihr wie man das macht? Danke für jede Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

alan816  schrieb:

Hey Leute, ich bin bei meiner Oma in China und habe hier eine mega geile Son Goku Figur von ganz früher noch. Ich will sie verkaufen. wie kann ich auf Ebay wählen das der Versand 30 Tage dauert? 

In Ebay gibt es höchstens bis 8 Tage und der Liefer dienst mit den ich liefern will gibt es auf Ebay nicht. Ich kann auch " VERSAND SONSTIGE " Wählen aber da steht werktag 1-2 Tage und bei mir der fall ist ja 30 Tage wie mache ich das? 

Wisst ihr wie man das macht? Danke für jede Hilfe


@alan816 

 

die Bearbeitungszeit muss auf 30 Tage gestellt werden - im erweiterten Formular habe ich bis zu 40 Werktage zur Auswahl

 

ausserdem musst Du selbstverständlich einen Auslandsversandservice wählen - und den Artikelstandort ebenfalls korrekt auf China umstellen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder