abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Bezahlung eines "Sonderangebots"

Hallo zusammen,

 

ich habe diesen Artikel hier gekauft:

 

https://www.ebay.de/itm/293582672866

 

Nun habe ich aber versehentlich überlesen, dass unten steht, dass nur Überweisung aktzeptiert wird. Ich hatte nur dieses "Kein Paypal" gelesen und dann per Mastercard bezahlt.

 

Nun steht beim Status zwar "bezahlt", ich habe jedoch eine Email des Verkäufers bzgl. der Überweisung erhalten.

 

Ich habe um Kaufabbruch gebeten. Meine Frage ist nun aber, was eigentlich bindend ist. Als Zahlungsarten waren Paypal, Überweisung und Kreditkarte angegeben, obwohl der Verkäufer eigentlich nur Überweisung anbietet. Und mich irritiert der Bezahlt-Status sehr, in der Ebay-Email stand, dass der Artikel nunmehr geliefert wird, da  bezahlt.

 

Entschuldigung für die dumme Frage, das nächste Mal lese ich besser 😉

 

Vielen Dank 🙂

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hy @masat15 

 

"Als Zahlungsarten waren Paypal, Überweisung und Kreditkarte angegeben, obwohl der Verkäufer eigentlich nur Überweisung anbietet"

 

Im Angebot steht aber eindeutig nur Überweisung, wo du das Paypal/Kreditkarte her hast, keine Ahnung.

Und wo deine Zahlung nun gelandet ist oder was du da eigentlich bezahlt hast, dürfte auch fraglich sein.

 

 

btw.
Kreditkartenzahlung läuft über Paypal und das ist keine Rundumsorglosversicherung.
Auch hier kann man betuppert werden!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder