abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe kürzlich über Ebay einen Artikel gekauft und per Überweisung gezahlt.

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über Ebay gekauft und per Überweisung bezahlt (wie schon oft zuvor). Der Verkäufer hat den Artikel als versandt markiert.

 

Einige Zeit später erhielt ich von Ebay die Nachricht, dass die Auktion durch Ebay gelöscht wurde wegen verdächtigem Verhalten der Verkäufers. Mittlerweile ist der Verkäufer gelöscht.

 

Dadurch dass Ebay die Daten zur Transaktion abgebrochen hat habe ich nun eine Überweisung getätigt, komme aber an keinerlei Daten mehr heran. Den Verkäufer selbst kann ich nicht kontaktieren da er in Ebay nicht nehr gelistet ist.

 

Wie komme ich nun an die Kontaktdaten des Verkäufers ran? Wie kann man hier vorgehen? Hat jemand Erfahrungen?

 

Die Bank habe ich bereits kontaktieren wg. Geldrückholung allerdings funktioniert dies ja nur bei Zustimmung durch den Verkäufer.... schlecht.

 

Ebay selbst hat auf Anfragen übrigens auch noch nicht reagiert.

 

Danke für eure Rückmeldungen

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @lukelava 

 

Nach dem kaufen / bezahlen hast du eine

 

Mail bekommen. (Kauf bestätigt)

 

Da stehen die Daten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder