abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich warte seit Jan.20 auf Lieferung eines chinesischen Lieferanten. S.Nr. LE091741251CN, Transakti

Ich warte seit Jan.2020 auf Lieferung eines chinesischen Lieferanten. S.Nr. LE091741251CN, Transaktionscode oNN49296G2816754M.  Es wurde per Paypal bezahlt.

Ich wurde von dem Verkäufer auf  Ende Juni vertröstet.  Zahlungsempfänger: wangguicheng53@outlook.com

 

Bei Ebay gibt es wohl keinen schriftlichen Hilfekontakt.  Telefon überlastet!   Sehr schlechter Service!!!!!

 

DAnke, wenn jemand Hilfe sieht!!!

Gesamtes Thema betrachten

@halloherbert  schrieb:

Ich warte seit Jan.2020 auf Lieferung eines chinesischen Lieferanten. S.Nr. LE091741251CN, Transaktionscode oNN49296G2816754M.  Es wurde per Paypal bezahlt.

Ich wurde von dem Verkäufer auf  Ende Juni vertröstet.  Zahlungsempfänger: wangguicheng53@outlook.com

 

Bei Ebay gibt es wohl keinen schriftlichen Hilfekontakt.  Telefon überlastet!   Sehr schlechter Service!!!!!

 

DAnke, wenn jemand Hilfe sieht!!!


Tagchen @halloherbert 

 

EBay möchte dir nicht mehr helfen. Die Regeln für EBay macht schließlich EBay. Ob eine Fallöffnung über Paypal noch geht, hängt ein wenig damit zusammen, ob eine datierte Lieferfrist im Angebot zu finden war oder eine andere Form der Angabe. Dann ist die 180-Tage-Frist von Paypal abhängig vom Kaufdatum.

 

Logg dich bei Paypal ein und ruf dort die Transaktion auf. Schau nach, ob du da noch einen Link findest, über den du ein Problem melden kannst.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder