abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sagt: Zahlungsinformationen für ihn nicht einsehbar... ich soll sie schicken.

Moin,

ein Käufer sagt: die Zahlungsinformationen seien für ihn nicht einsehbar. Ein Fehler von ebay, ich solle ihm nun meine Bankverbindung schicken per PN.

 

Das darf ich als Verkäufer doch nicht, oder?

Dürfte ich ein Screenshot der "Einzelheiten zum Kauf" schicken?

 

Lieben Gruß und Dank!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @nordtapir 

 

App Nutzer habe da öffter Probleme.

 

Klar darfst du ihm deine Bankdaten senden.

 

Versende aber erst wenn das Geld auch auf deinem Konto ist!

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo ich habe das Problem das ich etwas kaufen möchte und immer ab Geländ wurde er sagt zu mir ich soll doch eine Ander Zahlungsart aus Wehlen leider gibt es nur kreditkarte und Paypal und das beides habe ich nicht und von mein Konto ab Brüchen würde ich gerne aber den sag er es ginge nicht ab wohl das gedeckt ist können sie mir da helfen

 

 

Moin, @nordtapir 

 

wie schon gesagt, Käufer die die ebay App nutzen können kein zweites Mal die Einzelheiten zum Kauf aufrufen um die Bankdaten abzufragen.

Das ist sehr ärgerlich für Verkäufer und die Käufer zetern dann hier im Forum rum, der VK hätte keine Bankdaten hinterlegt.

 

Es ist auch zu mühselig manchem Käufer zu erklären, dass er einen Browser nutzen muss und wie er an die Daten ran kommt.

 

Dann ist es wirklich sinnig und auch für die Nerven besser, man schickt dem Käufer einen Screen von den Bankdaten oder teilt sie ihm regulär in einer Nachricht über das ebay-System mit.

Ärger sollte es dann keinen geben, ich habe jedenfalls noch nie welchen gehabt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder