abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man irgendwie die Verlorene Filter-Einstellung für "PayPal" zurückholen? z.B: bei der Suche?

Es ist ekelhaft, Ich und mein e Familie hassen es, wen namn ein nettes Angebot sieht, dass das denkbar-schlechte "Überweisung" als Zahlungsmethode angibt, und wir wollen am Liebsten IMMER nur Artikel mit PayPal sehen.

z.B: würde ich dies am liebsten als Standart-Filter für ALLE Suchvorgänge gessetzt haben.

Nur da eBay es hasst, einem langjährigen Kunden eine solche Filteroption zu bieten muss man immer reinschauen udn dann einen Artikel genervt schliessen, da kein PayPal akzeptiert wird.

 

DIe Entscheidung, dies rauszunehmen ist für mich nicht nachvollziehbar uns erschwert die Nutzung dieser Seite.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@tietz8965  schrieb:

Es ist ekelhaft, Ich und mein e Familie hassen es, wen namn ein nettes Angebot sieht, dass das denkbar-schlechte "Überweisung" als Zahlungsmethode angibt, und wir wollen am Liebsten IMMER nur Artikel mit PayPal sehen.

z.B: würde ich dies am liebsten als Standart-Filter für ALLE Suchvorgänge gessetzt haben.

Nur da eBay es hasst, einem langjährigen Kunden eine solche Filteroption zu bieten muss man immer reinschauen udn dann einen Artikel genervt schliessen, da kein PayPal akzeptiert wird.

 

DIe Entscheidung, dies rauszunehmen ist für mich nicht nachvollziehbar uns erschwert die Nutzung dieser Seite.


@tietz8965 

 

wie wäre es wenn Du mal darüber nachdenkst wer diesen PP-Service bezahlt - DU bestimmt nicht!

 

Du willst die PP-"Vorzüge" genießen - wie wäre es wenn Ebay/PP/Ayden das komplette System umstellen und DU - als Käufer- bezahlst die entsprechenden Gebühren der Zahlungsdienstleistung?

 

Ist PP dann immer noch so "vorteilhaft"?

 

Sperrlistefütterngeh`

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder