abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf storniert,trotzdem wurde ein "Fall"eröffnet

Guten Morgen.Ich habe einen Artikel gekauft aber im Nachhinein mit dem Verkäufer geredfet und die Ware storniert.Lt.Verkäufer für Ihn kein Problem,er war einverstanden.Nun wurde von ebay ein "Fall"gegen mich eröffnet.Dies missfällt mir sehr.Kontakt mit ebay ist in diesem Fall scheinbar nicht möglich.Telefonisch meldet sich nut ein Automat-und der hilft mir nicht.Was kann ich jetzt noch tun?Ich will diese Sch..se endlich vom Hals haben!!

Gesamtes Thema betrachten

@hydraulikerherbert  schrieb:

Guten Morgen.Ich habe einen Artikel gekauft aber im Nachhinein mit dem Verkäufer geredfet und die Ware storniert.Lt.Verkäufer für Ihn kein Problem,er war einverstanden.Nun wurde von ebay ein "Fall"gegen mich eröffnet.Dies missfällt mir sehr.Kontakt mit ebay ist in diesem Fall scheinbar nicht möglich.Telefonisch meldet sich nut ein Automat-und der hilft mir nicht.Was kann ich jetzt noch tun?Ich will diese Sch..se endlich vom Hals haben!!


Es gibt Regeln @hydraulikerherbert 

 

ein freundliches Hallo....

deine Notbremse wäre z.B.
bei einem gewerblichen Vk, das Widerrufsrecht zu nutzen
wie es geht steht in der AGB des Verkäufers.... 


bei privaten Vk, bist du auf deren guten Willen angewiesen,
sie könnten die Transaktion abbrechen, müssen es aber nicht,
wenn nix zu machen ist,
bleibt dir nur die Bezahlung und den Artikel selber wieder zu verkaufen oder der Verkäufer öffnet einen Nichtzahlerfall!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder