abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkte, die nicht erhalten wurden, gekauft mit Gast Konto.

Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Verbrechen,

ich habe 10 oximeter (  Geräte zur Messung des Sauerstoffs im Blut)  während des Monats März für die Pandemie bestellt, und erhielt sie nie, jetzt wollen Ebay und PayPal, dass ich für etwas bezahle, das ich nicht erhalten habe.

 

Ich bitte die Leute, von denen Sie wissen, was ich tun sollte, mir ihren Rat zu geben. Ich habe dieses Verbrechen bei der Polizei angezeigt, auch ich habe den Fall an meine RechtsVersicherung informiert

 

 

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Ich versuche mal zusammen zu fassen :

1) Du hast Ware bestellt und mit Überweisung (?) an PayPal gezahlt

2) Du hast keine Ware bekommen und ohne mit ebay/PayPal Kontakt aufzunehmen die Lastschrift (?) von deiner Bank wieder zurück gehen lassen

3) Du hast danach NIE von ebay/PayPal eine nochmalige Zahlungsaufforderung bekommen

4) Jetzt hast du von einem Inkassounternehmen eine Zahlungsaufforderung bekommen

 

Kannst du ALLE Punkte mit JA beantworten, dann wird dir auch deine RSV nicht helfen können.

 

Du hast das Dilemma demnach selbst verschuldet, versuche mal die Gebühren des Inkassounternehmens auf die "angebliche (?)" Erstgebühr von 32€ zu drücken, sonst wird es noch teurer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder