abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung an Verkäufer klappt nicht kostenfrei, wie angeboten über hermes.

Spoiler
 

verkäufer hatte kostenfreie Rücklieferung über hermes angeboten. Das Paket konnte von hermes nicht angenommen werden. Auf Rückfrage bzw. Bitte ein neues Retourenetikett zu senden, kam der Vorschlag sie zahlen 2,00 € und ich kann die Ware behalten!?!?!

 

Ich möchte meinen vollen Kaufpreis gern zurück.

 

Kann ebay nicht einschalten, weil die Rücksendung noch offen ist .

 

Kann jemand helfen?

Gesamtes Thema betrachten

@henry99718  schrieb:
Spoiler
 

verkäufer hatte kostenfreie Rücklieferung über hermes angeboten. Das Paket konnte von hermes nicht angenommen werden. Auf Rückfrage bzw. Bitte ein neues Retourenetikett zu senden, kam der Vorschlag sie zahlen 2,00 € und ich kann die Ware behalten!?!?!

 

Ich möchte meinen vollen Kaufpreis gern zurück.

 

Kann ebay nicht einschalten, weil die Rücksendung noch offen ist .

 

Kann jemand helfen?


Moin @henry99718 

 

Das mit den Retourenlabels bei Hermes scheint für die Mitarbeiter nicht immer so einfach zu sein. Wenn du ein Retourenlabel bekommen hast, liegt es nicht am Verkäufer, sondern am Hermes Shop. Vielleicht probierst du mal einen anderen aus.

Als ich zuletzt vor einem ähnlichen Problem stand, hatte der Mensch im Paketshop jeweils im falschen Modus zu scannen versucht. Als Retoure, als es keine klassische Retoure war, sondern eigentlich nur ein einfach bezahltes Versandlabel. Einmal genau anders herum, da war es eine Retoure und man hatte versucht, es als normales Paket zu scannen. Mach doch den Shopmitarbeiter mal auf die Unterschiede aufmerksam.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder