abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Monaten keine Versandetiketten mehr?

Hallo

 

Ich bin Privatverkäufer und bekomme seit mehreren Monaten nur noch die Meldung

 

"Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

wenn ich DHL-Paketmarken kaufen will.

Gibt es da eventuell irgendwelche Kontoeinstellungen und sonstige Einschränkungen die das verhindern?

Mit wird es langam etwas lästig immer die Kaufdaten per Cut&Paste zu kopieren, zumal der Datenimport auf DHL-Seite ja auch eher schlecht funktioniert. Dort muss man immer noch aufpassen, daß man die korrekte Auktion anklickt und es tauchen dort ja immer noch alle Verkäufe der letzten zwei Monate auf, auch wenn diese schon längst als Verschickt markiert wurden.

Vielen Dank im Voraus

Gesamtes Thema betrachten

@splato303  schrieb:

Hallo

 

Ich bin Privatverkäufer und bekomme seit mehreren Monaten nur noch die Meldung

 

"Wir haben derzeit Probleme mit Versandetiketten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

wenn ich DHL-Paketmarken kaufen will.

Gibt es da eventuell irgendwelche Kontoeinstellungen und sonstige Einschränkungen die das verhindern?

Mit wird es langam etwas lästig immer die Kaufdaten per Cut&Paste zu kopieren, zumal der Datenimport auf DHL-Seite ja auch eher schlecht funktioniert. Dort muss man immer noch aufpassen, daß man die korrekte Auktion anklickt und es tauchen dort ja immer noch alle Verkäufe der letzten zwei Monate auf, auch wenn diese schon längst als Verschickt markiert wurden.

Vielen Dank im Voraus


Beschwer dich direkt bei ebay:

 

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=3&pos=1&quer...

 

oder hier:

 

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder