09-07-2020 09:11
Verkäufer überweist nach einer Woche Geld zurück mit der Begründung: Ware verloren. Was kann ich tun? Wir haben ja angeblich einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen. Wahrscheinlich war ihm der Auktionsertrag einfach zu gering. Man braucht doch keine Woche, um zu bemerken, daß man den Gegenstand gar nicht hat, den man verkauft?! Ich wollte ebay auf diesen Verkäufer aufmerksam machen, finde aber keinen Kanal um mit gbay in Kontakt zu treten. Da das Geld ja rücküberwiesen wurde, kann ich den Vorgang über "Artikel nicht erhalten" nicht melden. Wer ist der richtige Ansprechpartner? Habt ihr einen link für mich?
MfG, K.
@k.d.kane1979 Wer ist der richtige Ansprechpartner?
Ein Anwalt Deiner Wahl, um Deinen Kauf zivilrechtlich durchzusetzen. Wenn es sich denn lohnt.
Ansonsten bleibt eine aussagekräftige Bewertung.