abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand: wenn Paypal, dann nur versicherter Versand, wenn Überweisung, dann auch unversichert

Hallo,

 

ich möchte meinen Kunden folgendes anbieten:

 

Wenn Sie über Paypal bezahlen, dann soll ihnen nur der versicherte Versand mit Sendungsnummer zur Verfügung stehen.

Wenn Sie allerdings per Überweisung zahlen, dann ist es auch möglich als Versandmethode den unversicherten Standardversand auszuwählen.

 

Ist es möglich, dass alles in eine Auktion zu integrieren oder wäre dies theoretisch nur mit 2 verschiedenen Auktionen möglich (in der 2. Auktion gibt man als Zahlungsmethode nur Überweisung an)?

 

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

franzhagen  schrieb:

Hallo,

 

ich möchte meinen Kunden folgendes anbieten:

 

Wenn Sie über Paypal bezahlen, dann soll ihnen nur der versicherte Versand mit Sendungsnummer zur Verfügung stehen.

Wenn Sie allerdings per Überweisung zahlen, dann ist es auch möglich als Versandmethode den unversicherten Standardversand auszuwählen.

 

Ist es möglich, dass alles in eine Auktion zu integrieren oder wäre dies theoretisch nur mit 2 verschiedenen Auktionen möglich (in der 2. Auktion gibt man als Zahlungsmethode nur Überweisung an)?

 

Vielen Dank!


@franzhagen 

 

es ist schlicht ein Verstoss gegen die Grundsätze, wenn Du PayPal-Zahler benachteiligst

 

der Verstoss kann eine Verwarnung oder eine Sperre (temporär oder endgültig) nach sich ziehen

 

 

bedeutet folgende Möglichkeiten:

 

1 Angebot, PayPal und Überweisung möglich, beide dürfen sich den Versand aussuchen, wenn Du mehrere Versandarten zur Auswahl hast

 

2 Angebote:

• im einen nur PayPal-Zahlung (und ggf. Überweisung) + ausschliesslich versicherter (nachverfolgter) Versand

• im anderen Überweisung und mehrere Versandarten zur Auswahl (versicherter darf eh immer angewiesen werden, auch wenn ein Verkäufer nur die Versandkosten für unversicherten Versand angibt)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder