abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten nach Verkauf per Handy (!!) App oder Mobile Site ändern - Wie??

Ich möchte als Verkäufer nach dem Verkauf von 2 Artikeln an EINE Käuferin die Versandkosten PER HANDY (ich habe keinen PC/Laptop o. ä.!!), also per App oder mobile Site ändern, aber alles, was in der ebay-Hilfe steht, ist per Handy  nicht zu finden (
https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/updating-shipping-options?id=4170)

1. Gehen Sie zu Verkauft.
2. Wählen Sie unter „Weitere Aktionen“ die Option Rechnung senden.
3. Geben Sie die neuen Versandkosten ein und wählen Sie Senden.

Per App/mobile site steht nichts von "Weitere Aktionen" , wo ich Artikel zusammenführen könnte, um eine Gesamtrechnung für beide Artikel rauszuschicken.

FYI: Kombiversand ist bei mir längst aktiviert.

Also wie kann ich die Versandkosten für den zweiten Artikel nachträglich streichen, weil die des ersten Artikels den Versand für beides covern?

Bei der ebay-Verlinkung drehe ich.mich im Kreis - ist sehr nervig! Kann mir hier jemand sagen, wie ich - per Handy - zum Ziel komme?

Danke und Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@cs.hamburg  schrieb:

Ich möchte als Verkäufer nach dem Verkauf von 2 Artikeln an EINE Käuferin die Versandkosten PER HANDY (ich habe keinen PC/Laptop o. ä.!!), also per App oder mobile Site ändern, aber alles, was in der ebay-Hilfe steht, ist per Handy  nicht zu finden (
https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/updating-shipping-options?id=4170)

1. Gehen Sie zu Verkauft.
2. Wählen Sie unter „Weitere Aktionen“ die Option Rechnung senden.
3. Geben Sie die neuen Versandkosten ein und wählen Sie Senden.

Per App/mobile site steht nichts von "Weitere Aktionen" , wo ich Artikel zusammenführen könnte, um eine Gesamtrechnung für beide Artikel rauszuschicken.

FYI: Kombiversand ist bei mir längst aktiviert.

Also wie kann ich die Versandkosten für den zweiten Artikel nachträglich streichen, weil die des ersten Artikels den Versand für beides covern?

Bei der ebay-Verlinkung drehe ich.mich im Kreis - ist sehr nervig! Kann mir hier jemand sagen, wie ich - per Handy - zum Ziel komme?

Danke und Gruß


Größer konntest du nicht schreiben? scream

 

Die Anleitungen in der Hilfe sind für die Webseite, nicht für die App. Nutze den Browser, nicht die App.

 

Oder schreib Deinem Käufer einfach was er zu zahlen hat und fertig. Du akzeptierst doch kein Paypal da kann der Käufer doch den Betrag auf seine Überweisung schreiben, den Du ihm nennst. Auf die Versandkosten zahlst du keine Gebühren, also kann Dir egal sein, was da bei ebay steht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder