abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann aktualisiert eBay die Sendungsverfolgung?

Moin,

 

ich war schon ewig nicht mehr auf eBay aktiv. Letzten Donnerstag habe ich mein altes Smartphone versteigert und dummerweise Paypal als Zahlungsmethode angegeben. Der Käufer hat sofort bezahlt, aber Paypal behält das Geld ein (was ich vorher nicht wusste) und ich brauche es dringend. Das Paket wurde am Freitag verschickt und ist heute Morgen laut DHL angekommen. Bei der Sendungsverfolgung auf eBay steht allerdings nicht, dass es zugestellt wurde. Die Daten von DHL sind hier nicht aktuell. Problem ist, Paypal will das Geld (angeblich) 1 Tag nach Empfang des Pakets freigeben.

 

Die Sendungsverfolgung auf Paypal wiederum funktioniert gar nicht, wenn ich da auf "Sendung Nachverfolgen" klicke, erscheint die Meldung: "Die letzte Aktion konnte nicht ausgeführt werden". Wenn sich bis morgen nichts ändert, muss ich wohl mal bei Paypal anrufen.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @actionhero75 

 

Die Sendungsverfolgung  vo Ebay hinckt

 

immer ein zwei Tage hinterher.

 

Wenn du es eillig hast >

 

Ruf mal bei PP an > 0800 7234500

 

Öffnungszeiten des Kundenservice

 

  • Allgemeiner Kundenservice:
    Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
    Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

 

Gruß

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder