abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann oder wo seh ich denn bei Verkauf die Adresse des Käufers??

Nabend an alle ;o)

Ich bin shcon bissel länger bei ebay, habe auch schon Sachen versteigert, aber das letzte Mal ist shcin bissel her.

Ab und an ändert ebay ja immer mal was.

Früher war es immer so, das wenn Sofortkauf, bekam ich die Info das der Artikel verkauft wurde und dann das der Bieter bezahlt und da stand dann die Adresse des Bieters/Käufers.
Jetzt bekam ich Info, Artikel wurde verkauft, dann
Zahlung erfolgt in Kürze
Hallo snowrabbit007,
Ich zahle in Kürze.
Die Einzelheiten zum Kauf finden Sie...

Kann es sein, dass mein Bieter erstmal Sofortkauf gedrückt hat, und die Zahlung noch nicht angeklickt hat??? Also die Kaufabwicklung noch nicht durchlaufen hat???

Bei mir in den Veekäufen ist schon bei dem Artikel der blaue Taschenrechner dunkel zu sehen, das gekauft wurde und bezahlt.

 

Gebt mir bitte mal einen Tipp...

Vorab danke an alle ;o)))

und immer schön gesund bleiben....

Gesamtes Thema betrachten

Grüß dich

 

Die Lieferadresse siehst du unter ""Einzelheiten zum Kauf aufrufen"

 

Gehe zu dem Angebot was du verkauft hast

ganz oben steht in deinem Angebot alle wichtigen Info´s

 

Oder du gehst auf dein Ebay Profil / Übersicht der Verkäufe

du müssen alle deine Verkäufe hinterlegt sein 

Taschenrechner / Paket ..usw. Symbole ganz rechts wo ein Pfeil nach unten zeigt "weitere Aktionen"

u. auch da unter Einzelheiten sieht man die Adresse / Lieferanschrift des Käufers.

 

Aber auch wenn du unsicher bist

Einfach eine Nachricht dem Käufer senden u. nachfragen.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder