abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kommt eigentlich für die Portokosten auf, wenn der Kunde nicht angetroffen wurde oder ähnlich

wer kommt für die Portokosten auf, wenn der Kunde nicht angetroffen wurde, es nicht im Paketshop abgeholt hat oder ähnlich ?

Man hat schon die Transportkosten für hin, muß man auch für Posrtokosten für den Rückweg auf kommen oder kann man es beim Kauf abbrechen abziehen ?

Gesamtes Thema betrachten

Tagchen @kunstlederprofi 

 

Kontaktier doch erst einmal den Käufer! Es kann gut sein, dass der Käufer immer da war, niemand geklingelt hat und auch niemand eine Benachrichtigung eingeworfen hat.

Nicht jeder Nutzer schaut auf die Sendungsverfolgung.

Wenn dir der Käufer schriftlich versichert, dass er keine Benachrichtigung erhalten hat, sollte dein Versanddienstleister auf  eigene Kosten noch einmal zustellen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder