abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich für mehrere Stückzahlen einmalige Versandkosten festlegen?

x.sinx
Auf Erkundungstour

Hallo, normalerweise ist es ha so, dass wenn ich mehrere Stückzahlen angebe und ein Käufer dann bspw 3 Stück kauft, dieser auch 3 mal die Versandkosten zahlen muss. Jedenfalls ist das bei mir so. Gibt es eine Funktion, mit der ich einstellen kann, dass ein Käufer beim Kauf von mehreren Stücken nur einmal die Versandkosten zahlen muss? 

Gesamtes Thema betrachten

@x.sinx  schrieb:

Hallo, normalerweise ist es ha so, dass wenn ich mehrere Stückzahlen angebe und ein Käufer dann bspw 3 Stück kauft, dieser auch 3 mal die Versandkosten zahlen muss. Jedenfalls ist das bei mir so. Gibt es eine Funktion, mit der ich einstellen kann, dass ein Käufer beim Kauf von mehreren Stücken nur einmal die Versandkosten zahlen muss? 


https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-buy-now?id=4109

 

Sofort-Kaufen – Festpreisangebote

Bei Sofort-Kaufen-Angeboten weiß der Käufer genau, wie viel er für Ihren Artikel bezahlen muss, und kann den Kauf sofort abschließen. Das Bieten entfällt.

Festpreisangebote bleiben standardmäßig bis auf Widerruf gültig. Das bedeutet, dass Ihr Artikel bei eBay jeden Monat wiedereingestellt wird, bis er verkauft wurde oder Sie das Angebot beenden.

Damit Sie einen Artikel zu einem Festpreis verkaufen können, muss Ihr Bewertungspunktestand mindestens 0 sein und der im Angebot angegebene Preis muss mindestens 1,00 EUR betragen.

Hinweis: Verkäufer, die mehrere Artikel in einem Angebot als Festpreisangebot zusammenfassen möchten, müssen

  • über ein Bewertungsprofil von mindestens 20 Punkten verfügen und
  • seit mindestens 14 Tagen eBay-Mitglied sein
  • oder als gewerblicher Verkäufer angemeldet sein.

Schau es dir später nochmal an;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder