abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsinformation für Kombiversand senden, wenn der Kunde schon "gezahlt" markiert hat.

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Käufer der zwei Artikel gekauft hat. 

Ich wollte ihn beide Artikel als Kombiversand zusenden, aber ich finde die Option "Zahlungsinformation senden" nicht, wo man laut Internet den Versand kombinieren kann.

Liegt das evtl daran, weil Ebay mir sagt, dass der Käufer die Artikel schon als "Gezahlt" markiert hat oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?

 

Grüße,

Dino

Gesamtes Thema betrachten

@scigde7  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Käufer der zwei Artikel gekauft hat. 

Ich wollte ihn beide Artikel als Kombiversand zusenden, aber ich finde die Option "Zahlungsinformation senden" nicht, wo man laut Internet den Versand kombinieren kann.

Liegt das evtl daran, weil Ebay mir sagt, dass der Käufer die Artikel schon als "Gezahlt" markiert hat oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?

 

Grüße


@scigde7 

 

so ist es.....

 

wobei es Dir weitaus mehr helfen wird wenn Du mal ne längere Einstell- und Verkaufspause einlegst:

 

https://www.ebay.de/sch/scigde7/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732...

 

könnte extrem teuer enden - und jetzt rate mal wer diese "Zeche" zu bezahlen hat....

 

Ebay hält sich raus: "wir stellen nur die Plattform......"

 

hoffentlich ist Dein Sparstrumpf gut gefüllt - Du wirst es im Fall der Fälle brauchen können (müssen!).....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder