abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gekauftes Versandetikett als Käufer nochmal drucken

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zu den Versandetiketten. Ich habe bei ebay einen Artikel gekauft und möchte diesen zurück schicken. Ich habe mir über ebay dafür ein DHL Rücksendeetikett gekauft.

 

Ich habe den Versandschein gleich ausgedruckt, alles kein Problem.

 

Ich habe von DHL auch eine Auftragsbestätigung bekommen. In der Email ist ein Link "Versandmarke drucken". Wenn ich dort drauf klicke, komme ich auf ebay unter Verkaufen/Versandetiketten raus. Die Liste ist allerdings leer.

 

Damit ich die Rücksendekosten von Paypal erstattet bekomme, möchte Paypal jetzt nochmal den Paketschein. Ich kann diesen aber nicht mehr nachträglich nochmal anzeigen lassen. Hotline meint, das geht nicht. Ist doch unsinnig, das es in der Email heißt, Versandmarke drucken, geht aber dann nur für Verkäufer, die ein Versandetikett gekauft haben.

 

Wisst ihr, ob ich doch noch irgendwie an den Versandschein komme?

 

Paypal ist auch mit einem Auszug aus den Paypal Aktivitäten zufrieden, damit ich die Versandkosten erstattet bekomme, aber sollte ich den Versandschein mal verlegen und ich diesen nochmal ausdrucken möchte, habe ich dann keine Chance mehr. Kann ja auch nicht sein oder?

 

Viele Grüße

Michael

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @kaufmann-michael 

 

ich verstehe nicht warum die Leute die bei eBay Versandetiketten kaufen nicht als PDF runterladen. Dann kann man es nach Lust und Laune ausdrucken. Zudem die Versandlösung von eBay oft vermurkst ist.

 

Meldung von eBay:

 

" Nachdem Sie ein Versandetikett erstellt haben, können Sie es nur innerhalb von 24 Stunden erneut ausdrucken."

 

 

Geh doch in der Mail von DHL rein, enfach mit der Maus die PDF-Datei auf dem Desktop verschieben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder