abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer antwortet nicht

monitor wurde freitag vkft, hab den käufer nach informationen gefragt, zb lieferadresse.

Meldet sich nach 2 mal anschreiben nicht.

Hat auch 81 positive bewertungen(100%) also nehme daher mal an, das es kein fake kauf ist?

 

Wielange soll ich warten bis ich ebay einschalte? will jetzt nicht 2 wochen warten....  wäre ärgerlich

Gesamtes Thema betrachten

@justarandomguy94  schrieb:

monitor wurde freitag vkft, hab den käufer nach informationen gefragt, zb lieferadresse.

Meldet sich nach 2 mal anschreiben nicht.

Hat auch 81 positive bewertungen(100%) also nehme daher mal an, das es kein fake kauf ist?

 

Wielange soll ich warten bis ich ebay einschalte? will jetzt nicht 2 wochen warten....  wäre ärgerlich


Ganz ruhig. Du akzeptierst nur Überweisung oder Barzahlung. Am wochenende arbeiten die Banken nicht. Dein Käufer wird wohl am Montag überweisen. Dann kannst du locker noch bis Mittwoch warten, bevor du nachfragst wo das Geld bleibt.

 

Die Lieferanschrift braucht der Käufer Dir auch nicht extra mitteilen. Die kannst du selbst abrufen (unter "Einzelheiten zum Kauf" oder "Versandschein drucken"), nachdem der Käufer sich die Bankdaten abgerufen hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder