abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht bezahlter Artikel

ich habe einen Artikel verkauft - der wurde nicht bezahlt - Problem gemeldet und heute wieder aufgerufen immer noch keine Zahlung bis 12h sichtbar. - dies ebay gemeldet und Gutschrift erhalten - Artikel wieder einstellen lassen - JETZT 13.15h ist plötzlich ein Zahlungseingang ersichtlich - wie kann ich meine Aktion korrigieren???????????

Gesamtes Thema betrachten

@kerstikrcke-0  schrieb:

ich habe einen Artikel verkauft - der wurde nicht bezahlt - Problem gemeldet und heute wieder aufgerufen immer noch keine Zahlung bis 12h sichtbar. - dies ebay gemeldet und Gutschrift erhalten - Artikel wieder einstellen lassen - JETZT 13.15h ist plötzlich ein Zahlungseingang ersichtlich - wie kann ich meine Aktion korrigieren???????????


welcher Artikel von den akuell 135 ?

 

Wenn keine Gebote der wiedereingstellte Artikel hat, unter weitere Aktionen> Angebot beenden.

 

dem Zahlender den Artikel gut verpacken und versenden.

 

dass bei eBay verbindliche Kaufverträge geschlossen werden, ist es dir auch nicht geläufig.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder