abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezahlt nicht - Angebot nun erloschen?

Hallo,
 
 
ein Käufer hat bei mir einen Artikel erworben, jedoch nicht bezahlt. Als ich ihn kontaktierte, schrieb er
 
"Ich möchte es nicht bestellen". Nun gut, ich würde einen Fall öffnen und später den Artikel wieder einstellen.
 
 
Das Problem ist nun, dass es ein Angebot zu max. 3 Euro Verkaufsgebühren gab übers Wochenende. Es stand, dass es aber für eingestellte Artikel 30 Tage lang gilt. Wenn ich den Artikel nun wieder einstelle, ist das Angebot dann noch da?
 
 
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
 
Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @klausguentersls 

 

nein, das Angebot gilt nur für das erste Einstellen mit erfolgreichen Verkauf.

 

Jetzt müsstest Du bis zur nächsten Aktion warten, die wird ja nicht lange auf sich warten lassen... 😉

Antworten (1)

Antworten (1)


@klausguentersls  schrieb:
Hallo,
 
 
ein Käufer hat bei mir einen Artikel erworben, jedoch nicht bezahlt. Als ich ihn kontaktierte, schrieb er
 
"Ich möchte es nicht bestellen". Nun gut, ich würde einen Fall öffnen und später den Artikel wieder einstellen.
 
 
Das Problem ist nun, dass es ein Angebot zu max. 3 Euro Verkaufsgebühren gab übers Wochenende. Es stand, dass es aber für eingestellte Artikel 30 Tage lang gilt. Wenn ich den Artikel nun wieder einstelle, ist das Angebot dann noch da?
 
 
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
 
Viele Grüße

nein,

 

wenn du jetzt einstellen würdest bezahlst du 10%  Provision @klausguentersls 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder