abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung als verschickt markieren mit eigenem Etikett nicht möglich?

Hallo,

ich habe festgestellt, dass eine Retoure nur als "verschickt" gekennzeichnet wird, wenn man zuvor ein Etikett über Ebay gekauft hat. Bei Verwendung eines eigenen Etiketts ist es nicht möglich. Finde ich nicht gut, war früher besser: Da konnte man seine Retoure selber als "verschickt" markieren, anschließend die Sendungsnummer eingeben. Warum wurde das geändert? Soll man evtl. gezwungen werden, das Etikett (teurer) über Ebay zu kaufen? Das hoffe ich nicht, wäre nicht schön.

VG,

Anke

Nachricht 1 von 68
Neueste Antwort
67 ANTWORTEN 67

Betreff: Rücksendung als verschickt markieren mit eigenem Etikett nicht möglich?

@kittymade84 

bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das anschauen.

anna_s@ebay letzte Erwähnung für dich für heute 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 61 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendung als verschickt markieren mit eigenem Etikett nicht möglich?

@kittymade84 Hey. 🙂 Ich sehe bei dir keine geöffnete Rückgabe. Hast du den Artikel bereits zurück gesendet? 

Bitte öffne noch die Rückgabe innerhalb unseres Systems, damit wir die Sendungsnummer für dich hinterlegen können.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 62 von 68
Neueste Antwort

Hallo, die Artikelnummer ist die 175278859606

Dankeschön!
Nachricht 63 von 68
Neueste Antwort

Hallo,

wenn ich die Rückgabe öffnen will, muss ich zwangsläufig die Vorgabe von eBay für ein Rücksendeetikett auswählen, wonach dann Kosten bei der Rückerstattung abgezogen werden sollen. Anders komme ich im Ablauf nicht weiter. Habe die Rücksendung jetzt schon anderweitig ( Deutsche Post/mit Sendungsnr) frankiert und möchte die heute versenden.
Nachricht 64 von 68
Neueste Antwort

@kittymade84 Alternativ kann ich die Rückgabe gerne für dich öffnen. Bitte schicke deinem Verkäufer auch noch die Sendungsnummer damit ich diese übernehmen kann. 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 65 von 68
Neueste Antwort

Das wäre sehr hilfreich. Habe der Verkäuferin heute bereits die Nachricht mit der Sendungsnr. geschickt.

Dankeschön!
Nachricht 66 von 68
Neueste Antwort

@kittymade84 Ich habe die Rückgabe soeben für dich geöffnet. 🙂 Sobald die Zustellung erfolgt ist, hat dein Verkäufer 2 Tage lang Zeit um die Erstattung zu veranlassen.

Falls dies nicht geschieht, melde dich gern noch einmal hier.

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 67 von 68
Neueste Antwort

Super! Vielen Dank! 🙂

Liebe Grüße 🙋‍♀️
Nachricht 68 von 68
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: