abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendung Zugestellt, aber Käufer meldet trotzdem "Artikel nicht erhalten"

Hallo, ein Käufer von mir hat einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet obwohl die Sendung laut Verfolgung zugestellt wurde. Was mache ich da jetzt? Bei eBay steht "zugestellet" und laut der Sendungsverfolgung mit Nummer steht ist die Sendung auch zugestellt worden. 

Danke für Tips 🙂 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Sendung Zugestellt, aber Käufer meldet trotzdem "Artikel nicht erhalten"

Wenn er das über das System gemeldet hat dann aktuallisiere die Sendungsangaben und gut ist. Wenn nachweislich und laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Sendung Zugestellt, aber Käufer meldet trotzdem "Artikel nicht erhalten"

Danke für die Antwort, aber warum soll ich die Sendungsangaben aktualisieren und vor allem was soll ich da aktualisieren? Die Sendungsnummer ist von anfang an eingegeben und in der Kaufabwicklung steht "Zugestellt" aber ich bekomme ständig Nachrichten dass die Sendung nicht angekommen ist und ebay meint auch, dass ich den Fall erledigen soll. Ich schalte jetzt über den geöfneten Fall ebay ein. 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Moin @a.qac7 

wie und mit wem hast Du denn verschickt?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hallo @a.qac7 

ja, schalte Ebay ein, sobald es geht - so lange Du den Zustellnachweis hast, bist Du auf der sicheren Seite !

Und wenn doch die KI wieder spinnt, melde Dich einfach nochmal - die Mitarbeiter hier können das dann regeln.

Gruß
Andy

Hallo @a.qac7 ,

was sagt denn die Sendungsverfolgung beim Versanddienstleister, hast du da mal nachgeschaut ? 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo @a.qac7 

wichtig ist allerdings, dass Du im geöffneten Fall noch einmal die Sendungsverfolgungsnummer angibst, damit es keine Missverständnisse seitens eBay gibt. In der Regel schaut beim ersten Mal eine KI über die Informationen, und die ist leider nicht intelligent genug, vorhergehende Daten zu überprüfen.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Moin selina_b@ebay  kannst du hier bitte mal für TE @a.qac7  über die Unstimmigkeit schauen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @a.qac7

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich sehe, dass der Fall bereits zu deinen Gunsten geschlossen wurde. Die Zahlung sollte innerhalb von 48 Stunden für dich ersichtlich sein. 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: