abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett stornieren nicht möglich. Kundendienst keine Hilfe

Ich muss mein Versandetikett stornieren, weil der Drucker der Packstation mein Etikett nicht ausgeworfen hat.
Seit gestern bekomme ich aber auf der entsprechenden Ebay-Seite nur die Mitteilung, dass es "zur Zeit" Probleme mit den Etiketten gibt und ich es später probieren soll.
Der Käufer wartet aber auf sein Paket.
Der Kundendienst von Ebay kümmert sich nicht um mein Anliegen und sagt ich soll es einfach jeden Tag weiter versuchen.
Aber wenn ich hier in die Community-Foren schaue, dann besteht dieses Problem wohl schon seit September und es sieht demnach nicht danach aus, als würde sich das in den nächsten Tagen beheben.

Wie komme ich denn nun vor Ablauf der Frist an mein Geld, dass Ebay sich nun zu Unrecht eingesteckt hat?
Habe ich eurer Erfahrung nach irgendwelche Möglichkeiten? Ist mein Geld nun weg?

 

Konntet ihr so eine Situation lösen?

 

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hy @hamubochum 

 

dieses Problem besteht schon seit letztem Jahr und taucht immer mal wieder bei dem einen oder anderen, mehr oder weniger, auf.

Es scheint niemanden zu kümmmern, der Fehler wird nicht behoben, woran es liegt, weiß anscheinend auch niemand.

 

Ich würde an deiner Stelle erstmal dafür sorgen, dass der Käufer seine Ware bekommt!

Er kann schließlich für die Probleme auf der Ebay-Plattform am allerwenigsten und erwartet zu Recht seine bezahlte Ware.

 

Geh direkt auf die Seite von DHL und kaufe dir dort ein Etikett.

Ist per p/c schnell erledigt und auch eine Stornierung der Etiketten geht mit einem Klick falls notwendig.

Die Zahlung (auch per Paypal) und Erstellung klappt zuverlässig, eine Rechnung bekommt man auch per Mail, falls gewünscht.

 

Danach kannst du dich um die Erstattung des Ebay-Etiketts kümmern.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder