abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Versandetikett stornieren?

Moin,

hatte die Frage bereits in einem anderen Subforum gestellt, ist hier aber wohl an besserer Stelle.

Laut Ebay-Hilfe sollen sich Versandetiketten stornieren lassen:

https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/labels-packaging-tips/buying-printing-postage-labels?...

Nur funktioniert das nicht!

Es gibt zwar die Möglichkeit, erneut zu drucken, aber nicht zu stornieren (siehe angehängtes Bild Etikett.jpg). Das Paket wurde selbst frankiert und im Paketshop bezahlt, es benötigt keine zweite Beförderung.

An Gebühren sind für das Etikett $0,00 (merkwürdigerweise US-Dollar ...) und auf dem Verkaufskonto ebenso noch nichts vermerkt. Dennoch ominös und ich möchte das Teil wegbekommen, damit nicht doch noch irgendwann Kosten anfallen.

Danke und mfG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@outlander303  Eine andere Antwort hätte ich dir auch nicht geben können, als wende dich bitte an ebay direkt, lass dich vom Support anrufen. Bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder