abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange werde ich noch von der Eingabe neuer Artikel gesperrt ?

Hallo,

ich habe beu deutschen Käufern den Text verwandt: per Bank-Überweisung nicht mit PAYPAL, was offensichtlich gegen die eBAY-Grundsätze verstößt. Bei einem Artikel zu 1,00 € verkauft entstehen ca. 0,50 € für die PAYPAL-Zahlung. Dann gebe ich Geld dabei und wollte dies vermeiden. Nun habe ich das eingesehen und werde dies nicht mehr in meinen Angeboten angeben. Daher die Anfrage:

Sie blockieren als " Strafe" die neuen Angebote. Wie lange noch ???

 

Mit freundlichen Grüßen !

Peter "polar-sammler"

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


polar-sammler  schrieb:

Hallo,

ich habe beu deutschen Käufern den Text verwandt: per Bank-Überweisung nicht mit PAYPAL, was offensichtlich gegen die eBAY-Grundsätze verstößt. Bei einem Artikel zu 1,00 € verkauft entstehen ca. 0,50 € für die PAYPAL-Zahlung. Dann gebe ich Geld dabei und wollte dies vermeiden. Nun habe ich das eingesehen und werde dies nicht mehr in meinen Angeboten angeben. Daher die Anfrage:

Sie blockieren als " Strafe" die neuen Angebote. Wie lange noch ???

 

Mit freundlichen Grüßen !

 "polar-sammler"


@polar-sammler 

 

Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht

 

abgesehen davon:

 

sollte dort was von temporär stehen, wirst Du über kurz oder lang neue Angebote starten können - wobei auch meine Meinung ist, Du solltest es langsamer angehen

 

steht in der Nachricht etwas von endgültiger Sperre, war's das allerdings mit dem Einstellen

 

Hallo @polar-sammler 

 

285 Artikel eingestellt reichen ja wohl erst mal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder