24-06-2020 15:06
Hallo,
wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass bei verschiedenen verkauften Artikeln (nicht bei allen) ein falsches Datum anzeigt wird, bis zu dem wir den Artikel verschicken müssen. Wir haben bei jeden Artikel eine Bearbeitungszeit von 3 Werktagen angegeben. Hat noch jemand das Problem? Habe schon öfters mit Ebay Mitarbeitern telefoniert, die können mir aber leider nicht weiterhelfen. Einstellungen sind alle geprüft, Artikel extra nochmal alle bearbeitet und 3 Werktage angegeben, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Habe z.B. gestern Abend noch verschiedene Artikel verkauft (nach Frankreich) und wurden gleich mit Papyal bezahlt. Mir wird angezeigt, dass ich die Ware bis heute 24.06. verschicken muss. Sollte jedoch Freitag 26.6. angezeigt werden. Morgen steht jetzt drin, Versand verspätet. Andere Verkäufe von gestern werden richtig angezeigt.
Danke, Angie
@khoffmann55 schrieb:Hallo,
wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass bei verschiedenen verkauften Artikeln (nicht bei allen) ein falsches Datum anzeigt wird, bis zu dem wir den Artikel verschicken müssen. Wir haben bei jeden Artikel eine Bearbeitungszeit von 3 Werktagen angegeben. Hat noch jemand das Problem? Habe schon öfters mit Ebay Mitarbeitern telefoniert, die können mir aber leider nicht weiterhelfen. Einstellungen sind alle geprüft, Artikel extra nochmal alle bearbeitet und 3 Werktage angegeben, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Habe z.B. gestern Abend noch verschiedene Artikel verkauft (nach Frankreich) und wurden gleich mit Papyal bezahlt. Mir wird angezeigt, dass ich die Ware bis heute 24.06. verschicken muss. Sollte jedoch Freitag 26.6. angezeigt werden. Morgen steht jetzt drin, Versand verspätet. Andere Verkäufe von gestern werden richtig angezeigt.
Danke, Angie
Ich sehe bei allen Deutschland
und Frankreich
Zwischen Do, 2. Jul. und Do, 9. Jul. bei heutigem Zahlungseingang
Das sind mehr als 3 Tage