irbog 1436
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-02-2021 13:41
irbog 1436
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.2021 schickte ich meine Waren (Apple Original iPhone 11 Pro Max Leder Folio Case-Aubergine) an den Empfänger, zweimal gesendete E-Mail-Nachricht (26.01.2021 und 29.01.2021) mit der Anwendung einer Kopie des Schecks, aber ich erhielt keine Antwort und keine Entscheidung.
Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.
Die Kopien meiner Nachrichten und die Startprüfung füge ich bei.
Mit freundlichen Grüßen
Irina Bogach
Kopie:
irbog 1436
Ich bestätige, dass ich am 25. Januar 2021 apple Original iPhone 11 Pro Max Leather Folio-Aubergine zum zweiten Mal gemäß Ihren Empfehlungen an den Verkäufer geschickt habe.
Ich füge eine Kopie des Schecks für die Rückerstattung bei.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@irbog1436 schrieb:irbog 1436
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.2021 schickte ich meine Waren (Apple Original iPhone 11 Pro Max Leder Folio Case-Aubergine) an den Empfänger, zweimal gesendete E-Mail-Nachricht (26.01.2021 und 29.01.2021) mit der Anwendung einer Kopie des Schecks, aber ich erhielt keine Antwort und keine Entscheidung.
Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.
Die Kopien meiner Nachrichten und die Startprüfung füge ich bei.Mit freundlichen Grüßen
Kopie:
irbog 1436
Ich bestätige, dass ich am 25. Januar 2021 apple Original iPhone 11 Pro Max Leather Folio-Aubergine zum zweiten Mal gemäß Ihren Empfehlungen an den Verkäufer geschickt habe.
Ich füge eine Kopie des Schecks für die Rückerstattung bei.
Tagchen @irbog1436
In deinem Account sehe ich schon mal keine beendeten Angebote. Bist du also die Käuferin und hast die Ware zurückgeschickt?
Du musst vorher viel lesen, bevor du hier auf EBay was machst.
Ohne eine Sendungsnummer wird EBay im Versandprozess nicht erkennen können, was du an wen zurückgeschickt hast.
Nenn doch mal die Artikelnummer. Dann kann man vielleicht mehr sehen.
Antworten geht über Kommentar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Das könnte auch irgendein beleg von deiner Postfiliale sein. Der sag gar nichts aus. Wenn du etwas zurückschickst dann MUSS das mit Sendungsnummer geschehen. Wer sagt, dass der VK die Sendung erhält? Oder wer sagt, dass dies tatsächlich die Sendung für diesen VK ist?
Wenn der VK die Sendung nicht erhält oder vielleicht auch nur behauptet diese nicht erhalten zu haben dann bist du Geld und Ware los,