abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung nach schreiben von PN im Forum

Hallo zusammen. Schon wieder so eine merkwürdige technische Störung. Ich wurde hier mit einer PN angeschrieben und wollte darauf antworten. Dann kommt aber eine Fehlermeldung. Könnte das bitte jemand an die Technik weiterreichen?

keine Nachrichten mehr.jpg

 habe hier dieses Jahr erst 7 Nachrichten geschickt. Das merkwürdigste ist aber, daß sich meine Nachricht dann doch im Postausgang gefunden hat

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fehlermeldung nach schreiben von PN im Forum

Diese Fehlermeldung gibt's schon lange, einfach ignorieren, die Antwort geht trotzdem raus und wird vom Adressaten auch empfangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Vielleicht möchte der User, den du angeschrieben hattest, keine PN von dir, @schwarzwald_elch ?

Das Empfangen von PN kann jeder User der Community ausschalten. 

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

@schwarzwald_elch  schrieb:

Hallo zusammen. Schon wieder so eine merkwürdige technische Störung. Ich wurde hier mit einer PN angeschrieben und wollte darauf antworten. Dann kommt aber eine Fehlermeldung. Könnte das bitte jemand an die Technik weiterreichen?

keine Nachrichten mehr.jpg

 habe hier dieses Jahr erst 7 Nachrichten geschickt. Das merkwürdigste ist aber, daß sich meine Nachricht dann doch im Postausgang gefunden hat

Probiere mal nicht über die Antworten Funktion, sondern schreibe demjenigen eine ganz neue Nachricht, auch bei uns gab es in den letzten Tagen Probleme mit den Antworten (aber andere Fehlermeldung)

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Vielleicht möchte der User, den du angeschrieben hattest, keine PN von dir, @schwarzwald_elch ?

Aha? und warum schreibt die Person mich dann an???

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

@sammlerkiste-1-2-3  schrieb:

Probiere mal nicht über die Antworten Funktion, sondern schreibe demjenigen eine ganz neue Nachricht, auch bei uns gab es in den letzten Tagen Probleme mit den Antworten (aber andere Fehlermeldung)

Danke für den Tipp, werde ich gelegentlich mal ausprobieren

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

@schwarzwald_elch  schrieb:

@voli-maus  schrieb:

Aha? und warum schreibt die Person mich dann an???

Das fragst du diese Person selbst, @schwarzwald_elch .

Niemand hier weiß, wer dich angeschrieben hatte.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Diese Fehlermeldung gibt's schon lange, einfach ignorieren, die Antwort geht trotzdem raus und wird vom Adressaten auch empfangen.
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

A

@kenn-i-di-1  schrieb:

Ahhhh Dankeschön, das erklärt auch warum wir ab und zu die gleiche Nachricht 2 bis 5 fach bekommen 😀

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Hallo @sammlerkiste-1-2-3
Nur zum besseren Verständnis, nicht dass da was falsch rüberkommt.....
Mein Beitrag bezieht sich rein auf das Nachrichtensystem hier im Forum.
Das hatte ich zumindest so aus dem EP gelesen.
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Hallo @schwarzwald_elch ,

Du hast bereits schon hilfreiche Antworten dazu erhalten. Ich wollte nur hinzufügen, ohne den Inhalt der Nachricht zu kennen, es auch dort diverse Mechanismus existieren, die evlt dazuführen könnten, dass diese Meldung erscheint. Unteranderem automatische Filter, die zum Schutz dienen, zwecks Spam etc. 

Sollte es ständig oder häufiger passieren, melde dich bitte noch einmal zurück.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

@kenn-i-di-1  schrieb:

Das irritiert mich. Warum meldet das dann keiner? Und sind hier alle schon so abgestumpft, daß man sich damit zufrieden gibt? Es wäre schän, wenn das mal jemand in rdnung bringt. Oder wollt ihr uns alle in den Wahnsinn treiben? 😭

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @schwarzwald_elch ,

Du hast bereits schon hilfreiche Antworten dazu erhalten. Ich wollte nur hinzufügen, ohne den Inhalt der Nachricht zu kennen, es auch dort diverse Mechanismus existieren, die evlt dazuführen könnten, dass diese Meldung erscheint. Unteranderem automatische Filter, die zum Schutz dienen, zwecks Spam etc. 

Sollte es ständig oder häufiger passieren, melde dich bitte noch einmal zurück.

Ich habe einfach nur "Danke" gesagt. 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort