abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen mit eBay-Guthaben bezahlen

Hallo, 

Gibt es die Funktion, Käufe mit eBay-Guthaben bezahlen?

Vielleicht  würde das ja den Umsatz von Ebay steigern, 

da ich ,psychologisch, kein Geld ausgebe.

Bei anderen Anbietern gibt es die funktion bereits.

Gruß 

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Kaufen mit eBay-Guthaben bezahlen

@archiv-kattowitz  schrieb:

miriam@ebay

Hallo Miriam,

auch bei mir funktioniert das Zahlen mit Guthaben nicht. Die Option taucht in der Kaufabwicklung gar nicht auf...

Gruss

Frank

Hallo @archiv-kattowitz! Das eBay-Guthaben kann nur von in Deutschland ansäßigen Privatverkäufer*innen genutzt werden - dein Konto wurde zwar über eBay.de angemeldet, deine registrierte Adresse befindet sich jedoch außerhalb. Danke für den Verweis, @perfect-sally!

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

Alles klar, danke für die Info. Sehr schade...

Gruss

Frank

Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

Hallo Miriam,

Diese Information ist auch für mich sehr hilfreich.
Ich bin bei ebay.de registriert, wohne aber nicht in Deutschland.

Auf der entsprechenden Informationsseite wurde dies nicht erwähnt.
Vielleicht wird diese Information dort noch ergänzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Andras

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

Danke für die Meldung, @simkde1 - wir werden prüfen, ob wir den Hinweis auf der Hilfe-Seite eBay-Guthaben platzieren können. Grundsätzlich ist es aber so, dass leider nicht alle eBay.de-Funktionen nutzbar sind, wenn sich die registrierte Adresse nicht in Deutschland befindet, dir die Ankündigungen dafür aber möglicherweise trotzdem geschickt werden.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort