abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal ein Vorschlag um hier etwas zu lachen ,was haltet Ihr davon? :-)

Hallo zusammen

Vorab,es geht hier um einen Vorschlag und nicht um eine Reklamation oder eine Beschwerde😁

steffi@ebay , miriam@ebay , patrick@ebay hole euch mal mit ins Boot wenn es recht ist ?

Da hier ja vieles leider sehr ernst ist kam ich auf die Idee ,hier gerne eine Abteilung einbinden zu lassen,wo wir alle vielleicht etwas zu lachen haben und auch mal wieder runter fahren können.

Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und habe auch noch die Zeit des "Ebay Magazin" mitgemacht ( meine von 2007 bis 2009 )und hatte auch damals ein Abo.

Ich habe mich vor allem immer auf die letzte Seite gefreut,die wie folgt aussah....

mmstore74_0-1751217306035.jpeg

mmstore74_1-1751217343778.jpeg

...wäre so eine Rubrik nicht auch was für hier,denn es gibt ja immer wieder mal auch sehr lustige Nachrichten oder Bewertungendie man hier dann teilen könnte oder wäre das nichts ?

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Betreff: Mal ein Vorschlag um hier etwas zu lachen ,was haltet Ihr davon? :-)

@mmstore74  schrieb:

Hallo zusammen

Vorab,es geht hier um einen Vorschlag und nicht um eine Reklamation oder eine Beschwerde😁

steffi@ebay , miriam@ebay , patrick@ebay hole euch mal mit ins Boot wenn es recht ist ?

Da hier ja vieles leider sehr ernst ist kam ich auf die Idee ,hier gerne eine Abteilung einbinden zu lassen,wo wir alle vielleicht etwas zu lachen haben und auch mal wieder runter fahren können.

Hallo Marc,

ich würde jetzt meinen, dass als solcher Bereich doch bereits existent ist (eBay Cafe):

https://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/bd-p/21900000480

Dort wird über Dies und das gefaselt oder auch "lustige Suchergebnisse" gepostet.

Meinst Du sowas oder noch einen weiteren Extra-Bereich der sich "nur" auf ebay-Sachen konzentriert?

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Gefaselt 😀 Das kann man auch netter ausdrücken😎

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

😂  Knaller 

😂!!!

😂

Ohne Quatsch - kommt rüber  😉

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Guten Morgen zusammen,

@gebraucht-ist-gut ,ich dachte vielleicht mehr wie so eine Art Pinwand,wo halt jeder was lustiges was nur Ebay angeht postet ( Lustige Anzeigen,Nachrichten,Bewertungen ) sowas zum Beispiel....

Verkaufe davon einen Beutel für den nächsten Camping-Urlaub

mmstore74_0-1751262605197.png

Sowas wäre doch was zu runterfahren oder ?

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Marc

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Gebabbelt @molfish, gebabbelt, moin

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

@pennystocknomoney  schrieb:

Gebabbelt @molfish, gebabbelt, moin

Stimmt🙂

Denn der Unterschied zwischen babbeln und faseln ist schon gewaltig 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

@mmstore74  schrieb:

Guten Morgen zusammen,

@gebraucht-ist-gut ,ich dachte vielleicht mehr wie so eine Art Pinwand,wo halt jeder was lustiges was nur Ebay angeht postet ( Lustige Anzeigen,Nachrichten,Bewertungen ) sowas zum Beispiel....

Verkaufe davon einen Beutel für den nächsten Camping-Urlaub

mmstore74_0-1751262605197.png

Sowas wäre doch was zu runterfahren oder ?

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

Marc

**********************************************************************************

Hallo @mmstore74 

Aber das ist ja nicht eindeutig eBay. Dann eher....

425db748ed55bf951331619f588f63157753.jpg

Nein, ich denke, dafür ist eher das Café zuständig.

Ich hab mich früher schon in die Nesseln gesetzt,

weil ich die Diskussionen mit Bildchen aufgelockert habe,

meiner Meinung nach. 😆

Und bin damit ziemlich angefeindet worden, um es ganz krass auszudrücken.

User fühlten sich nicht *ernst* genommen.

Ich respektiere es!😏

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Hallo @*sweet-melody* ,hatte ich tatsächlich mal auf Ebay gefunden gehabt dieses Angebot🤣.

Ja habe mal beim Cafe reingeschaut aber wie gesagt vielleicht so mehr wie eine Art Pinnwand und es war im Ebay Magazim immer das absolute Highlight 🤣

Ich weiß auch das viele Menschen das Lachen verloren haben und auch nicht mehr miteinander kommunizieren,daß sieht man ja auch an den Bewertungen,fast jeder ist gefühlt 15-20 Stunden am Tag am Handy aber haben keine 30 Sekunden Zeit für eine Bewertung.

Hatte einfach gedacht mal bischen Fun zu verbreiten und wenn es keiner möchte dann ist es so 😎

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Guten Abend .......

Wer sagt denn, dass das niemand möchte? @mmstore74 

Die Idee ist gut, nur vielleicht nicht für die Sparte "Vorschläge und Rückmeldungen".

Mach doch einen eigenen Thread im eBay-Cafe auf.😊

Dort ist Platz genug und abgesehen von den beiden Ketten und dem Gedankensammelsurium gibt es ja dort nicht mehr viel.

Also: Nur Mut zur Lücke ......

Außerdem sagt man ja: Konkurrenz belebt das Geschäft....

Du wirst dort  bestimmt bald ein dankbares Publikum finden, denn wer lacht nicht gerne......😉

Ich sehe nur ein Problem bei der Umsetzung deiner Idee mit der "Pinnwand"🤔

Du müsstest bei jedem Screenshot die entsprechenden Usernamen unkenntlich machen.

Schließlich dürfen  Ross und Reiter ja nicht genannt werden laut eBay-Netiquette......

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Guten Morgen zusammen,

@bonsai456 ,habe nicht gasagt das jemand gesagt hat es nicht zu wollen,ich schrieb " wenn " es keiner möchte wäre es so 😁

Habe jetzt mal deinen Vorschlag angenommen und es mal ins Cafe eingestellt und man wird ja sehen ob es angenommen wird 😁

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

@mmstore74  schrieb:

Hallo zusammen

Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und habe auch noch die Zeit des "Ebay Magazin" mitgemacht ( meine von 2007 bis 2009 )und hatte auch damals ein Abo.

Ich habe mich vor allem immer auf die letzte Seite gefreut,die wie folgt aussah....

mmstore74_0-1751217306035.jpeg

mmstore74_1-1751217343778.jpeg

...wäre so eine Rubrik nicht auch was für hier,denn es gibt ja immer wieder mal auch sehr lustige Nachrichten oder Bewertungendie man hier dann teilen könnte oder wäre das nichts ?

Lieben Gruß

Marc

Hallo Marc @mmstore74, schöne Idee – gefällt mir echt gut! 😍 Das eBay Magazin war noch vor meiner Zeit, aber ich mach mich gern mal schlau 🔍 und schau, was ich dazu finde. Gib mir kurz etwas Zeit, ja?

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Hallo steffi@ebay habe es mal im Ebay Cafe eröffnet 😀

https://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Dar%C3%BCber-lacht-das-Netz/m-p/4958626#M875788

Gerne mal reinschauen.

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

@mmstore74  schrieb:

Hallo steffi@ebay habe es mal im Ebay Cafe eröffnet 😀

https://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Dar%C3%BCber-lacht-das-Netz/m-p/4958626#M875788

Gerne mal reinschauen.

Lieben Gruß

Marc

Klasse! Vielen lieben Dank Marc @mmstore74 😍

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort