abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabatt - Aktionen bitte wieder sichtbarer machen Danke

Hallo zusammen,

Habe zur Zeit eine Gutscheinaktion laufen und musste feststellen,daß Ebay die " Sichbarkeit " für mein empfinden extrem geschmälert hat.

Vorher sah es mal so aus.Schön in Roter Fettschrift in Szene gesetzt,daß es dort ein Rabatt gibt

mmstore74_0-1753185192517.png

Jetzt sieht es so aus und wer nicht richtig schaut,kann es auch schnell übersehen.

mmstore74_1-1753185311165.png

Wer in Gottes Namen denkt sich bitte immer solche Veränderungen aus,daß kann doch alles nicht mehr wahr sein.Kann man das bitte wieder ändern ? Und pder es auch in Rot machen das es auffällt.

miriam@ebay  patrick@ebay  steffi@ebay kann mir / uns das mal wer erklären welcher Sinn da wieder hintersteckt und muss man dafür zahlen das es dann in Roter Fettschrift erscheint ?

Ich frage für einen Freund😁

Lieben Gruß

marc 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @mmstore74 - das sieht so aus, als würde hier gerade getestet, wie der Gutscheinrabatt zukünftig in den Suchergebnissen dargestellt wird. Bei mir ist der Hinweis derzeit in roter Schrift, aber zwei meiner Kollegen sehen es genauso wie du.

Gerne nehme ich deinen Wunsch, den Gutscheinrabatt wieder in roter Schrift anzuzeigen, mit. Wir können jedoch nicht versprechen, dass sich dahingehend aufgrund deiner Meldung in Zukunft etwas ändern wird. Jede Neuerung basiert auf umfassender Markt- und Meinungsforschung und solche Entscheidungen werden nicht leichtfertig getroffen.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort,jedoch ist es mir dennoch unverständlich warum man sowas testet?

Jeder SSV oder WSV wird mit großen bunten % oder Rabattschilder angepriesen das auch jeder sieht das es hier rabatte gibt oder es ist wieder von Ebay so gewollt,daß es dann kaum wer sieht und wahr nimmt und es zum regulären preis gekauft wird,dadurch würden narürlich auch mehr Gebühren in Ebays Kasse fließen ,nur eine Vermutung.

Haupsache Warnschilder auf den Straßen werden nicht demnächst in schwarz - weiß geändert 🤣

miriam@ebay wünsche dir noch einen schönen Tag und ich lasse mich überraschen 🌷😀

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort