28-08-2025 20:36
In der Mail "Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?" wird die Mailadresse nicht korrekt angezeigt.
28-08-2025 20:40
29-08-2025 14:30
@corneb_0 schrieb:
In der Mail "Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?" wird die Mailadresse nicht korrekt angezeigt.
Hallo und vielen Dank für Deinen Hinweis @corneb_0! Ich werde mich um die Korrektur kümmern. In der E-Mail mit dem Betreff „Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?“ wird die Mailadresse tatsächlich nicht korrekt angezeigt – das sollte natürlich nicht so sein. 🛠️✉️
Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Deinen Beitrag zur Verbesserung unserer Community! 👥✨
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
15-09-2025 14:33
@corneb_0 schrieb:
Hallo @corneb_0, vielen lieben Dank nochmal für Deinen Hinweis zur fehlerhaft angezeigten E-Mail-Adresse in der Nachricht „Haben Sie die Antwort erhalten, die Sie benötigten?“. Ich habe das Problem inzwischen korrigiert. 🛠️✉️
Magst Du bitte prüfen, ob die E-Mail-Adresse jetzt korrekt dargestellt wird? 📬 Das würde mir helfen sicherzustellen, dass alles wie gewünscht funktioniert.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.