17-08-2020 09:15
Hallo @ all!
ich versuche vergeblich ein Problem wegen eines Nichtbezahlten Artikel zu eröffnen,
nachdem ich auf die Option "Probleme klären" geklickt habe öffnet sich wie gewohnt erneut die Seite zur Passwort eingabe,
und hier ist das Problem, nach Eingabe des Passwortes passiert nichts, es öffnet sich immer wieder die gleiche Seite zur Eingabe des Passwortes,
und weiter komme ich nicht,
funktionierte sonst immer Problem @los,
ich nutze den Edge Browser im Win 10, habe es aber auch mit dem IE, GOOGLE Browser, probiert, aber immer das selbe,
weiß jemand woran das liegen kann?
oder hat vielleicht einer einen Tipp für mich,
beste Grüße
Roland
Hallo @Anonymous
nein, wir wissen hier nichts, ich kann dir nur - wie ich allen anderen mit dem gleichen Problem schon riet - sagen, dass du den Kundenservice kontaktierst und davon berichtest.
Betreff | Hilfreich |
---|---|
1 |