abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung verweigert trotz Hotline, neu Einrichten usw.

Hallo,

ich bin ein bisschen verzweifelt, ich habe vor ein paar Jahren anscheinend einmal eine Verifizierungsanfrage bekommen, steckte damals aber in einer Chemotherapie und hatte wirklich andere Probleme. Habe nun einmal in 2024 und 2025 etwas verkauft und konnte aber die Erlöse nicht auszahlen. Ich habe angezeigt bekommen, ich hätte eine private eBay-Nachricht, in den Nachrichten hier bei ebay sehe ich diese aber nicht. In meinen Mails habe ich sie noch finden können und habe auch auf den Link geklickt, das funktioniert aber alles nicht mehr. Habe dann im Hilfeforum gelesen, dass Konto muss entweder mit dieser Cent Überweisung freigegeben werden, oder verifiziert sein, habe dann mein komplettes Konto einmal neu eingetragen und freigegeben, Auszahlung funktioniert trotzdem nicht. Ich habe dann mit der Hotline telefoniert, die mich erneut durch den Verifizierungsprozess für mein Inlands-Konto geführt hat und meinte, damit müsste es auf jeden Fall funktionieren, leider hat es das aber auch nicht und ich bin nun ratlos. Freue mich über Hilfe, vielen Dank im Voraus.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Auszahlung verweigert trotz Hotline, neu Einrichten usw.

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @northernseafairy

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hast du deine hinterlegte Bankverbindung gelöscht und neu eingetragen? 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Hallo, danke fürs Markieren und die Nachricht. 

Ja, ich hab das Konto gelöscht und neu eingerichtet, einmal selber, einmal mit Hilfestellung durch die Hotline während dem Prozess, die mir bestätigt hat, dass nun alles in Ordnung wäre und das Freischalten nur 2-3 Tage dauert. Passiert ist leider weiterhin nichts. 

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

@northernseafairy Danke dir, für die Info.

Gerne halte ich hier Rücksprache mit der Fachabteilung. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung kam. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @northernseafairy

es kam eine Rückmeldung von der Fachabteilung. 

Aktuell wird eine Überprüfung vorgenommen. Dieser Vorgang kann leider nicht beschleunigt werden. 

Wir können dich hier nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße

Selina 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @northernseafairy  es kam eine weitere Rückmeldung. Bitte mach noch einmal ein Foto von deinem Ausweis und lade ihn noch einmal hoch. Aber kein Screenshot des Fotos. Die Bank ist nun bestätigt es fehlt nur noch der Ausweis.

Liebe Grüße 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @northernseafairy

ich habe gute Neuigkeiten für dich.

Die Prüfung ist nun abgeschlossen und deine Auszahlung wurden für dich freigegeben. 

Ich wünsche dir alles, alles Gute und einen tollen Tag. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: