23-08-2025 11:43
Hallo,
ich bin ein bisschen verzweifelt, ich habe vor ein paar Jahren anscheinend einmal eine Verifizierungsanfrage bekommen, steckte damals aber in einer Chemotherapie und hatte wirklich andere Probleme. Habe nun einmal in 2024 und 2025 etwas verkauft und konnte aber die Erlöse nicht auszahlen. Ich habe angezeigt bekommen, ich hätte eine private eBay-Nachricht, in den Nachrichten hier bei ebay sehe ich diese aber nicht. In meinen Mails habe ich sie noch finden können und habe auch auf den Link geklickt, das funktioniert aber alles nicht mehr. Habe dann im Hilfeforum gelesen, dass Konto muss entweder mit dieser Cent Überweisung freigegeben werden, oder verifiziert sein, habe dann mein komplettes Konto einmal neu eingetragen und freigegeben, Auszahlung funktioniert trotzdem nicht. Ich habe dann mit der Hotline telefoniert, die mich erneut durch den Verifizierungsprozess für mein Inlands-Konto geführt hat und meinte, damit müsste es auf jeden Fall funktionieren, leider hat es das aber auch nicht und ich bin nun ratlos. Freue mich über Hilfe, vielen Dank im Voraus.
23-08-2025 12:25
Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
23-08-2025 12:38
Hallo @northernseafairy,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du deine hinterlegte Bankverbindung gelöscht und neu eingetragen?
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
23-08-2025 13:15
Hallo, danke fürs Markieren und die Nachricht.
Ja, ich hab das Konto gelöscht und neu eingerichtet, einmal selber, einmal mit Hilfestellung durch die Hotline während dem Prozess, die mir bestätigt hat, dass nun alles in Ordnung wäre und das Freischalten nur 2-3 Tage dauert. Passiert ist leider weiterhin nichts.
23-08-2025 13:34
@northernseafairy Danke dir, für die Info.
Gerne halte ich hier Rücksprache mit der Fachabteilung. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung kam.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-08-2025 09:10
Guten Morgen @northernseafairy,
es kam eine Rückmeldung von der Fachabteilung.
Aktuell wird eine Überprüfung vorgenommen. Dieser Vorgang kann leider nicht beschleunigt werden.
Wir können dich hier nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-09-2025 09:00
Guten Morgen @northernseafairy es kam eine weitere Rückmeldung. Bitte mach noch einmal ein Foto von deinem Ausweis und lade ihn noch einmal hoch. Aber kein Screenshot des Fotos. Die Bank ist nun bestätigt es fehlt nur noch der Ausweis.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-09-2025 09:46
Hallo @northernseafairy,
ich habe gute Neuigkeiten für dich.
Die Prüfung ist nun abgeschlossen und deine Auszahlung wurden für dich freigegeben.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und einen tollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Anna