Geld einbehalten trotz positiver Bewertung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-01-2025 17:08
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-01-2025 17:24
Solange du als Päckchen versendest ohne Sendungsnummer kann dir das weiterhin passieren, dass einbehalten wird.
Und nicht ebay stellt Etiketten bereit sondern der Verkäufer wählt aus wie er verschicken möchte und gibt das vorab bei seinen Angeboten an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-01-2025 17:32
Hallo @giskier-19 eine Bewertung spielt zwar mit rein, was Auszahlungen angeht, aber das ist nicht alled.
Sendungsverfolgung, Zustellnachweis ist das A und O. Und eben auch, dass du neuer Verkäufer bist, sowie Käuferschutzfristen, bitte lesen
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-01-2025 16:11
Das bringt alles nicht viel.. ich hab was verkauft, auch wenn das erst meine dritte Transaktion ist, Käufer hat Top bewertet, Zustellung ist da, dennoch soll ich bis 26.02 auf das Geld warten... das hat mit Käuferschutz nichts mehr zu tun, nehmen wir an in 2 Wochen geht was kaputt, dann könnte dieser ja reklamieren, obwohl ich gar nicht mehr verantwortlich bin...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-01-2025 16:46
Natürlich bist du verantwortlich solange der Käuferschutz aktiv ist! Reklamiert der Käufer in der Zeit bist du dein Geld wieder los!